Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gamer/Render Computer - Zusammenstellung - ~1000€ + Monitor - Mindfactory

Discussion on [S] Gamer/Render Computer - Zusammenstellung - ~1000€ + Monitor - Mindfactory within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Question [S] Gamer/Render Computer - Zusammenstellung - ~1000€ + Monitor - Mindfactory

Siehe Topic,

Altes und häufig gestelltes Thema bzw. Frage. Suche eine Computer Zusammenstellung, zum Spielen und zur Videobearbeitung, sprich Rendern.

Würde mir gerne ein paar Vorschläge anhören bzw. ansehen, bevor ich meine Meinung sage.

Danke, im voraus.
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zusammenstellung gamer pc 1000€
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey kann mir jemand eine PERFEKTE Zusammenstellung für ein pc geben? ( Hardware + Gehäuse) Am besten nur zum gamen und surfen Da ich wenig Ahnung habe Bitte ich euch mir zu erklären warum ich diese zusammenstellung nehmen sollte. Danke im Vorraus
Gamer Pc Zusammenstellung 650 €
07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Suche jemanden der mir ein Gamer Pc zusammenstellt für 650 +- 50 € der die neuen Spiele auf High spielen kann ;) THX schon mal im vorraus
Suche Computer / Mindfactory
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Der Computer sollte Battlefield 3 auf höchsten einstellungen gut ruckelfrei schaffen. Find leider nichts gutes, kann aber auch daran liegen das ich zu müde bin :/ Budget: 2000€ Danke schon mal an alle die mir hier was zeigen können.
Welcher Pc/Zusammenstellung/Monitor etc.
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, da ich fast keine Ahnung von Hardware habe, hab ich beschlossen mal die pro's von epvp zu fragen. Mein Budget: ~ 1.000 € für alles (Pc, Monitor, Tastatur, Maus..) Was will ich mit meinem Pc machen: In erster Linie zocken, es sollte aber auch ein guter Allrounder sein. Wie sollte der Monitor sein? Empfehlungen? Außerdem brauche ich noch eine Tastatur und Maus (zum gamen), welche wären da gut? Und was ist besser; Windows 7 32bit oder 64bit? :o



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.