Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!

Discussion on Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr! within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/31/2012, 10:59   #16
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
thread ist vllt schon bissl alt, aber ich schreibs trotzdem mal hin ^^
Heute is die bei mir gekommen, und wirklich begeistert bin ich nicht.
Ja farbig ise, aber die Leertaste braucht bei mir ziemlich lange, für mich zu lange, um wieder nach oben zu springen. Man kann sagen man gewöhnt sich dran, allerdings glaub ich nicht dass das mit der zeit besser wird. Auch die Restlichen Tasten haben einen für mich zu hohen Druckpunkt. Ich glaub auch nich das die Makro Tasten lange funktionieren werden, ebenso mit dem "touch" display, wobei es eig. heißen müssde "hit" display, man muss teilweise schon ziemlich arg drauf drücken, bei mir jedenfalls. Ich schick sie zurück und hol mir die g510 (:
Schwalli! is offline  
Old 03/31/2012, 17:29   #17
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die Tastenbeleuchtung hat schon was.. :3
Zatam is offline  
Old 04/03/2012, 02:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Melde mich dann auch mal
Habe meine Saitek mittlerweile über 1 Jahr und bin alles andere als Begeistert !
Die Tastatur nimmt gelegendlich keine kommandos mehr an, die Cyboarg Tasten an den Seiten sind sehr kompliziert zu Programmieren, desweitern crasht das programm zum Konfigurieren der Tasten gerne mal.
Der anfänglich sehr gute Druckpunkt der Tastatur ist mittlerweile komplett hinüber ! (hat nach wenigen tagen schon massiv nachgelassen)
Desweiteren Funktioniert des öfteren die Umschaltung vom Normalen zum Cyboarg modus gelegendlich nicht.
Ob die Sondertasten am oberen ran der Tastatur überhaupt funktionieren, ist ein glücksspielt. Die Tasten funktionieren entweder garnicht, oder sie hängen sich auch gerne mal auf.
Gelegendlich fällt sogar die Tastatur mal komplett aus, da hilft dann nur austecken und wieder einstecken ---> Sehr Nervig
Absolut KEINE Kaufempfehlung !
Falls noch fragen bestehen.
MfG
Nostrex1990 is offline  
Old 03/17/2013, 00:44   #19
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich besitzte die gleiche Tastatur und benutze sie seid über 2 Jahren.
Was mir nicht gefällt ist die Anbindung der Hardware UI (per Druck) an software da man ingame nicht zum nächsten Song wechslen kann!
Zusätzlich nutzen sich die Tasten schnell ab ...
Alles im Allem dennoch ein guter Kauf!
R3jected is offline  
Old 03/21/2013, 08:05   #20

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Cyborg-Modus schaut fett aus - aber ohne schauts i.wie aus..
Am Design (Form) hätten die da schon was machen können
Aber so von Features ganz brauchbar.
.Zemer is offline  
Old 06/13/2013, 15:25   #21
 
Tyga~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 14
Hab die Tastatur seit ca. 1 Monat und bin zufrieden BTW gutes Review.

Mfg
Tyga~ is offline  
Old 06/16/2013, 18:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
schönes review aber die tastatur ist an hässlichkeit kaum noch zu unterbieten
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Saitek Cyborg
12/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen. Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen, durch ein programm oder sowas?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
Tastatur Tasten für WMP statt allgemein
01/26/2008 - Technical Support - 2 Replies
So, der Topic ist undeutlich, aber ich erkläres ja nochmal ;) Auf vielen Tastaturen sind ja Lautstärke Regler tasten, die die Lautstärke regeln (wer hätte das gedacht LOL!). Nun hab ich das Problem, das ich diese Tasten gern nur für den Windows Media Player verwenden möchte, denn wenn ich diese Tasten drücke geht auch der Sound vom TeamSpeak/Games usw runter, halt allgemein :p weiss jemand wie ich umstellen kann, das es nur für den WMP geht? thanks im vorraus Cronicle



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.