Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saitek Cyborg

Discussion on Saitek Cyborg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Lightbulb Saitek Cyborg

Hey Leute,
ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen.

Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen,
durch ein programm oder sowas?
dachs1996 is offline  
Old 12/13/2010, 21:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hmh hat keiner ne antwort?
dachs1996 is offline  
Old 12/14/2010, 12:59   #3

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Nein du kannst nur manuell die farben der LED ändern!
Jiggus is offline  
Reply

Tags
cyborg

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Mouse oder Roccat Kone
05/11/2011 - Off Topic - 22 Replies
Ja ich wieß mmo forum usw xD Naja die entscheidung zum kauf eine rnuen maus steht an un dich weiß net genau wa sich kaufn soll xD Hauptsächlich zum Css zoggn gedacht. ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse/Trackballs - Gaming - Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse oder
[Aeria]Twelve Sky 2 Bot - Cyborg Bot
01/02/2011 - 12Sky2 - 24 Replies
Heya everyone. Just making this topic as a discussion topic about the Bot for Twelve Sky 2 that I am going to start working on. Cyborg Bot will hopefully be able to do a wide range of things. For now since I am just starting out I want to get it logging in to an account written in the config file then selecting a character. Then I will make it say Hello World and log out. Sounds lame but I will be improving it after that to do more.
Saitek Multimedia Probleme
08/11/2009 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir gerade das Saitek k120 slimline keyboard gekauft und wollte es natürlich auch direkt mal antesten ... Gerade ? naja ich sitze hier schon geschlagene 3 Stunden und probiere die Multimedia Knöpfe mit Winamp abzupassen. Habe bereits alle möglich Threads die ich finden konnte durchgelesen, globale hotkeys aktiviert, deaktiviert, aktiviert ... Ich konnte ausserdem auch nur einen Treiber laden und der bringt nicht wirklich viel da ich damit nur minimale Veränderungen bewirken kann. ...
Saitel Cyborg Evo in BF2
01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo also ich hab diesen joystick. Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt... Also ich bekomm die settings nicht eingestellt.... Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:33.