Hey Leute,
ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen.
Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen,
durch ein programm oder sowas?
Saitek Cyborg Mouse oder Roccat Kone 05/11/2011 - Off Topic - 22 Replies Ja ich wieß mmo forum usw xD
Naja die entscheidung zum kauf eine rnuen maus steht an un dich weiß net genau wa sich kaufn soll xD
Hauptsächlich zum Css zoggn gedacht.
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse/Trackballs - Gaming - Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse
oder
[Aeria]Twelve Sky 2 Bot - Cyborg Bot 01/02/2011 - 12Sky2 - 24 Replies Heya everyone.
Just making this topic as a discussion topic about the Bot for Twelve Sky 2 that I am going to start working on.
Cyborg Bot will hopefully be able to do a wide range of things.
For now since I am just starting out I want to get it logging in to an account written in the config file then selecting a character.
Then I will make it say Hello World and log out.
Sounds lame but I will be improving it after that to do more.
Saitek Multimedia Probleme 08/11/2009 - Technical Support - 0 Replies Habe mir gerade das Saitek k120 slimline keyboard gekauft und wollte es natürlich auch direkt mal antesten ...
Gerade ? naja ich sitze hier schon geschlagene 3 Stunden und probiere die Multimedia Knöpfe mit Winamp abzupassen.
Habe bereits alle möglich Threads die ich finden konnte durchgelesen, globale hotkeys aktiviert, deaktiviert, aktiviert ... Ich konnte ausserdem auch nur einen Treiber laden und der bringt nicht wirklich viel da ich damit nur minimale Veränderungen bewirken kann.
...
Saitel Cyborg Evo in BF2 01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies Hallo also ich hab diesen joystick.
Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt...
Also ich bekomm die settings nicht eingestellt....
Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^
mfg