Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

von 5800x auf 5900x upgraden

Discussion on von 5800x auf 5900x upgraden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Macadamia van Nussfried's Avatar

elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Received Thanks: 1,189
von 5800x auf 5900x upgraden

Hi,
würde gerne mein System mit einem 5900x upgraden den ich hier rumliegen habe. (Daten meines PCs in Signatur)
Kann es dort irgendwelche Probleme mit Windows etc. geben oder sollte das innerhalb einer Generation ohne Probleme verlaufen?
Würde nur ungern wirklich alles neu aufsetzen.

Schonmal danke für die Antworten.

LG
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 08/01/2022, 19:16   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 3,378
Sollte problemlos verlaufen. Hab solche Upgrades auch schon von Intel zu AMD gemacht und nur Treiber aktualisieren müssen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2022, 23:32   #3
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Ich würde höchstens vielleicht noch mal den auf den neuesten Stand bringen, ist aber nicht zwingend notwendig.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
5900x
12/12/2020 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo hat jmd den neuen zen 3 5900x?wenn ja mit welchen mainboard?^^
Odin Files - Upgraden von Items funktioniert nicht
04/08/2014 - Fiesta Online - 1 Replies
Hi zsm! Brauch mal dringend hilfe .. und zwar kann ich bei mir keine Items des Item Level 4 und 5 beim Schmied upgraden. Bei Item Level 1 bis 3 funktioniert es tadellos! Hab andere v2 Files probiert, anderen Client, neue Datenbanken .. der Fehler besteht aber nach wie vor, hab mir auch mal die ItemUpgrade angeguckt, scheint auch okay zu sein. Ich weiß einfach nicht weiter, bekomme weder ingame noch in den Logs ne Fehlermeldung. Das upgraden startet und bricht dann ab ..
verschiedene Zusatzwerte beim Upgraden von Items
07/21/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich weiß, dass das ganzen etwas komplizierter werden wird. Ich möchte es gerne Umsetzen, dass man beim Upgraden von Items bestimmte Bonusstats dazu bekommt. Das ganze soll wie folgt aufgebaut sein: Item xyz
SE Xperia x8 von 1.6 auf 2.1 upgraden?
03/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson Xperia X8 bestellt. Das Handy hat das Betriebssystem Android 1.6. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass man es auf 2.1 upgraden kann. Auf der HP von Sony Ericsson gibts sogar eine Anleitung dazu. Doch ist das auch sicher? Ich will mein Handy nicht gleich schrotten ohne es einmal benützt zu haben. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Falls ja, gab es Probleme oder seit ihr unzufrieden? Mfg FiireLove
Server auf v16/v17 "upgraden" bringt Probleme mit sich.
01/22/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Liebe Community, Heute habe ich ein Problem .. :rolleyes: Da ich mich mit den v15 Files eig. immer nur beschäftigt hatte und mich nie für v16/v17 Ready-Inhalte interessierte möchte ich jetzt doch meinen Server auf Ready v16/v17 'upgraden' . Nur nehme ich nicht die releasten Files weil diese total verbuggt sind bzw. meiner Meinung nach viel zu viel zu fixen ist diese auf normalen Stand zu bringen (z.B.:Soul Schmuck Drop bei Giants, Schmuck macht +85 STR) Nun habe ich z.B. mich als...

All times are GMT +1. The time now is 18:59.