Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Odin Files - Upgraden von Items funktioniert nicht

Discussion on Odin Files - Upgraden von Items funktioniert nicht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 74
Received Thanks: 360
Question Odin Files - Upgraden von Items funktioniert nicht

Hi zsm! Brauch mal dringend hilfe .. und zwar kann ich bei mir keine Items des Item Level 4 und 5 beim Schmied upgraden. Bei Item Level 1 bis 3 funktioniert es tadellos! Hab andere v2 Files probiert, anderen Client, neue Datenbanken .. der Fehler besteht aber nach wie vor, hab mir auch mal die ItemUpgrade angeguckt, scheint auch okay zu sein. Ich weiß einfach nicht weiter, bekomme weder ingame noch in den Logs ne Fehlermeldung. Das upgraden startet und bricht dann ab ..
Cℓoud is offline  
Old 04/08/2014, 02:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
-
JustSonic is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage! Not Enough Items funktioniert nicht
10/26/2013 - Minecraft - 9 Replies
Habe es wie in dem Video installiert How to Install NOT ENOUGH ITEMS - YouTube Mir die beiden Datein runterladen und in den Mods Ordner verschoben. Game startet, Mod wird auch angezeigt das er läuft wie im Video, bloss kann ich jetzt keine Rezepte nachschaun. Was da los? Wäre auch über Teamviever Hilfe dankbar.
Sanni files Energie-system funktioniert nicht
07/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich benutzt die fiels von Sanii v1.2 wo das energie system zwar drin ist aber verbuggt kann mir vlt jemand sagen wie man das entbuggt oder wo der fehler ist danke schonmal
Awakes auf anderen Items funktioniert nicht.
02/15/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallöschen, ich hab mir dieses Source Tutorial durchgelesen und genauso in meinem Source übernommen. Die Funktion sieht jetzt so aus, aber ingame will er einfach keine Ringe und derartiges was ich dazu gefügt habe erwecken: int CRandomOptionProperty::GetRandomOptionKind( CItemElem* pItemElem ) { ItemProp* pProp = pItemElem->GetProp(); switch( pProp->dwParts ) {
Gildenzeichen funktioniert nicht. Oyunu Files
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Epvp Com. Seit einigen Tagen versuche ich vergebens das Gildenzeichen sichtbar zu machen aber ohne Erfolg. Ich nutze die Oyunu Files und diesen Client . Ich mache mal ein paar Bilder damit ihr einen Überblick bekommt und evtl. entschlüsseln könnt wo der Fehler ist. Ingame: (Das blaue ist tatsächlich so) http://3img.eu/i/T3W0pg.png Mark Ordner:
/ci funktioniert bei V17 files nicht richtig :(
01/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich hab folgendes problem, Wenn ich im V17 flyff /ci drücke kommt zwar ein menu aber ich kann so gut wie gar nichts spawnen :( Dryad, Behemoth, Skeleton, Nox, etc. Das einzige is eig nur wodden sword und ein paar andere sachen. Hab dann mal den rocknetwork Gm tool runtergeladen. Ich kann jz zwar alles spawnen :D aba drin sind keine behmoth und skeleton waffen etc :( Wenn ich mir dann die item codes von behemoth aud der define datei aus der res datei hole funken die au net :S Also...

All times are GMT +1. The time now is 16:07.