Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streamer sucht Hilfe!

Discussion on Streamer sucht Hilfe! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 12/29/2020, 18:45   #16

elite*gold: 13
Received Thanks: 8
So gehe morgen erstmal usb zu usb kaufen und so kabel :
CostaMista is offline  
Old 12/30/2020, 14:40   #17

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 19
Hast du auch mal nur das Mirko versucht, ohne Mixer am PC!?

Chiller!
Lil_Chiller is offline  
Old 12/30/2020, 17:03   #18

.#eLize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Lil_Chiller View Post
Hast du auch mal nur das Mirko versucht, ohne Mixer am PC!?

Chiller!
Wüsste nicht wie er ein Mikro mit Phantomspeisung direkt am PC anschließt (ohne Adapter wie )
.#eLize is offline  
Old 12/30/2020, 22:29   #19

Lil_Chiller's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .#eLize View Post
Wüsste nicht wie er ein Mikro mit Phantomspeisung direkt am PC anschließt (ohne Adapter wie )
WTF Sorry voll verpeilt!
Lil_Chiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Streamer sucht Podcast Radiovoice Mikrofon
06/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi leute, ich bin Streamer auf Twitch und würde euch gerne mal um Rat fragen. Ich bin mir sicher, dass ich hier richtig bin. Es geht darum, dass ich ein Professionelles Mikrofon für Podcast suche im bereich von 100€ - 150€~. Ich lege viel wert darauf, dass ich meine Stimme wie so ne Radiostimme gerne hätte, tief etc. Mir ist bewusst, dass es da sehr auf die Stimme selbst ankommt aber ich würds gerne so gut wie möglich hinbekommen. Ob man das nun mit Software oder Mixer hinbekommt...
Streamer sucht community
11/05/2014 - Say Hello - 5 Replies
Moin, zusammen. Seit 1 Woche streame ich jetzt und versuche stets meinen stream zu verbessern. Erst einmal ein paar Worte zu mir : 22jahre und komme aus Berlin. An spielen, spiele ich alles was aktuell ist ( cs:go, lol, Cod, und auch demnächst the crew und far cry 4 ect.) Ich bin auf der suche nach einer community, die sich nicht nur auf 1 Spiel beschränkt, sondern mehrere Games aktiv spielt um verschiedene Games miteinander zocken zu können und bei der der Spaß an 1. Stelle...
Streamer sucht neuen Lieferanten
09/16/2013 - Infestation Trading - 6 Replies
hey leute! ich suche nen neuen verlässlichen lieferanten der mir innerhalb von 1 bis max 2 tage das ranschafft was ich brauche bzw. haben möchte - da mein alter aufgehört hat in der regel sind das pro woche ca. 25 - 50 sniper (vss/awm) 25-50 customs/kstyles und 100 dx's schreibt mir ne pn wenn ihr verlässlich seit und euch regelmäßig etwas verdienen wollt schönen abend

All times are GMT +1. The time now is 13:55.