Streamer sucht Podcast Radiovoice Mikrofon 06/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hi leute,
ich bin Streamer auf Twitch und würde euch gerne mal um Rat fragen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier richtig bin.
Es geht darum, dass ich ein Professionelles Mikrofon für Podcast suche im bereich von 100€ - 150€~.
Ich lege viel wert darauf, dass ich meine Stimme wie so ne Radiostimme gerne hätte, tief etc.
Mir ist bewusst, dass es da sehr auf die Stimme selbst ankommt aber ich würds gerne so gut wie möglich hinbekommen.
Ob man das nun mit Software oder Mixer hinbekommt...
Streamer sucht community 11/05/2014 - Say Hello - 5 Replies Moin, zusammen.
Seit 1 Woche streame ich jetzt und versuche stets meinen stream zu verbessern.
Erst einmal ein paar Worte zu mir :
22jahre und komme aus Berlin.
An spielen, spiele ich alles was aktuell ist ( cs:go, lol, Cod, und auch demnächst the crew und far cry 4 ect.)
Ich bin auf der suche nach einer community, die sich nicht nur auf 1 Spiel beschränkt, sondern mehrere Games aktiv spielt um verschiedene Games miteinander zocken zu können und bei der der Spaß an 1. Stelle...
Streamer sucht neuen Lieferanten 09/16/2013 - Infestation Trading - 6 Replies hey leute!
ich suche nen neuen verlässlichen lieferanten der mir innerhalb von 1 bis max 2 tage das ranschafft was ich brauche bzw. haben möchte - da mein alter aufgehört hat
in der regel sind das pro woche ca. 25 - 50 sniper (vss/awm) 25-50 customs/kstyles und 100 dx's
schreibt mir ne pn wenn ihr verlässlich seit und euch regelmäßig etwas verdienen wollt
schönen abend