Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Shadowplay Erfahrung mit 2 Bildschirmen?

Discussion on Nvidia Shadowplay Erfahrung mit 2 Bildschirmen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Question Nvidia Shadowplay Erfahrung mit 2 Bildschirmen?

Wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit Nvidia Shadowplay hat, der auch 2 oder sogar mehr Bildschirme benutzt.

Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich ein Game zocke, auf meinem 1. Hauptbildschirm, dann passiert es manchmal wenn ich Alt+F10 drücke, das er dann die Aufnahme vom 2. Bildschirm speichert.
Auf dem 2. Bildschirm läuft dann meistens nur der Browser und TS und ist dann irgendwie ärgerlich, dass die Spielaufnahme nicht da ist.

Das Problem tritt nicht oft auf, aber manchmal. Habe leider keine Ahnung wieso.
Habe auch in der Nvidia Systemsteuern meinen 1. Bildschirm als Hauptbildschirm ausgewählt.

Irgendjemand schon das gleiche Problem gehabt?
Shadow乙™ is offline  
Old 12/26/2020, 04:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit Nvidia Shadowplay hat, der auch 2 oder sogar mehr Bildschirme benutzt.

Ich habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich ein Game zocke, auf meinem 1. Hauptbildschirm, dann passiert es manchmal wenn ich Alt+F10 drücke, das er dann die Aufnahme vom 2. Bildschirm speichert.
Auf dem 2. Bildschirm läuft dann meistens nur der Browser und TS und ist dann irgendwie ärgerlich, dass die Spielaufnahme nicht da ist.

Das Problem tritt nicht oft auf, aber manchmal. Habe leider keine Ahnung wieso.
Habe auch in der Nvidia Systemsteuern meinen 1. Bildschirm als Hauptbildschirm ausgewählt.

Irgendjemand schon das gleiche Problem gehabt?


Hallo!
Auch wenn der Beitrag jetzt schon älter ist: Konntest du das Problem lösen?
Hab nämlich das gleiche Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen.
LG
hendrik89 is offline  
Old 12/30/2020, 18:33   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 237
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by hendrik89 View Post
Hallo!
Auch wenn der Beitrag jetzt schon älter ist: Konntest du das Problem lösen?
Hab nämlich das gleiche Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen.
LG
Hatte das problem am anfang auch als ich meinen neuen Monitor anschloß.

Einfach Nivida Grafiktreiber komplett neuinstallieren! Also nicht einfach grafiktreiber neu installieren, sondern eine grund Neuinstallation.

Heißt du läds über Geforce Experince den neusten treiber runter und beim installieren kannst du ja auswählen (Express oder benutzerdefiniert) da wählst du benutzerdefiniert und machst den hacken bei Neuinstallation rein!
NEX143 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Nvidia Shadowplay ohne GTX Grafikkarte
04/16/2017 - Tutorials - 10 Replies
Moin, hab nach langen Googeln eine möglichkeit gefunden und wollte sie mit euch Teilen. Erstens braucht ihr Nvidia GeForce Experience (findet ihr über Google) Danach erstellt ihr eine neue Verknüpfung auf dem Desktop von GeForce Experience. Und fügt dies hinzu: http://i.imgur.com/RvUHryx.png
200€ Max Nvidia graka mit shadowplay?
12/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hi, gibt es eine gute Nvidia Grafikkarte die Shadowplay unterstütz und im Preisbereich von 200€ liegt? Meine Hardware: 12 GB Ram Intel Xeon E3-1231v3 ASRock H87 Netzteil weiß ich leider nicht, noname...
shadowplay nvidia problem?
01/11/2014 - Technical Support - 2 Replies
immer wenn ich versuche infestation aufzunehmen bleibt passiert nichts. Ich habe mich versucht schlau zu machen finde aber nichts dementsprechendes. Also meine Frage kann ich nur Games aufnehmen die nvidia bereits optimiert hat also die ich mit Nvidia Experience verknüpfen kann, denn Infestation ist keines davon
NVIDIA Experience ShadowPlay
11/10/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute habe da ein Problem und zwar wenn ich mit NVIDIA Experience ShadowPlay Spiele aufnehme nimmt er immer nur 14min auf danach hört er automatisch auf aber in den Einstellungen habe ich aber manuell eingestellt... nun seit ihr dran helft mir :D Okeay habs es herraus gefunden schaut mal das Bild an. Directupload.net - h4dkjo9e.png Kann ich das irgendwie ändern?.



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.