Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konferenzen Headset

Discussion on Konferenzen Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Konferenzen Headset

Hallo,

kennt jemand ein unauffälliges und kleines Headset mit einem guten Mikrofon? Ich habe zwar ein Headset hier, aber das ist eher für Gaming gedacht.
Vanios is offline  
Old 09/19/2020, 03:26   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wir benutzen bei uns im Unternehmen die Produkte von Jabra. Habe on-ears, die Soundqualität bei Skypekonferenzen ist sehr gut und Mikro ist glasklar.

Kann dir leider nicht den genauen Modellnamen sagen, aber optisch ist es der hier:


Kannst den Klinkenstecker rausnehmen und es dann auch via Bluetooth benutzen. Meine Erfahrung bezüglich Sound- und Mikroqualität bezieht sich allerdings nur auf die Benutzung via Kabel, da ich die Verbindung über Bluetooth bisher nicht benutzt habe.

Die haben auch ganz andere Headsets, wie bspw. diese einseitigen in-ears etc.
EseTNoD is offline  
Old 09/19/2020, 08:37   #3


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Sennheiser all the way.

Such dir darunter aus, was für dich passt.
Special is offline  
Old 09/20/2020, 12:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Kann dir Jabra Elite Active empfehlen, nutze ich beruflich und privat.
Haben guten Sound + Bass zum Musik hören, Mic funktioniert auch immer super und haben nützliche Funktionen wie Hearthrough usw

*
nocie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
E3 2016: Alle Konferenzen im Überblick!
05/19/2016 - Gaming News - DE - 7 Replies
Bald ist es wieder soweit! Die jährliche Electronic Entertainment Expo, wo sich allerhand Entwickler und Publisher treffen, um uns ihre neuen Spiele vorzustellen, steht mal wieder vor der Tür! Als einer der weltweit bedeutendsten Spielemessen der Welt gehört die E3 definitiv zu einer der am sehnsüchtig Erwartetesten Zeit des Jahres. Hier lässt sich oft der Traum eines Gamers erfüllen: Während einige Entwickler ihre Spiele bereits im Vorfeld ankündigen, lassen sich viele die Zeit, um die Menge...
Telefon Konferenzen für E*Gold
06/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich habe eine Möglichkeit , mehrere Telefonnummern anzurufen um z.B. eine Konferenz zumachen. Derzeit ist alles im Deutschen Festnetz möglich. D.h. ihr sendet mir max. 5 Nummern , diese Rufe ich dann an , natürlich müsst ihr auch unter diesen 5 Nummern sein und euch werde ich als erstes anrufen. Wen ihr dies wünscht. Dann habt ihr solange wie ihr möchtet Zeit zum telefonieren , das zusammen und zum normalen Festnetz Tarif. Für diese Sache verlange ich nur 25 E*Gold pro Anruf...
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.