Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

E3 2016: Alle Konferenzen im Überblick!

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,803
E3 2016: Alle Konferenzen im Überblick!

Bald ist es wieder soweit! Die jährliche Electronic Entertainment Expo, wo sich allerhand Entwickler und Publisher treffen, um uns ihre neuen Spiele vorzustellen, steht mal wieder vor der Tür! Als einer der weltweit bedeutendsten Spielemessen der Welt gehört die E3 definitiv zu einer der am sehnsüchtig Erwartetesten Zeit des Jahres. Hier lässt sich oft der Traum eines Gamers erfüllen: Während einige Entwickler ihre Spiele bereits im Vorfeld ankündigen, lassen sich viele die Zeit, um die Menge zu begeistern. Wie jedes Jahr werden die großen Publisher wie Sony, Microsoft und Ubisoft einen eigenen Stand haben und ihre Spiele offiziell vorstellen.


Alle Pressekonferenzen im Überblick

Montag, 13. Juni

Bethesda - 4:00 Uhr
Microsoft - 18:30 Uhr
PC Gaming Show - 20:30
Ubisoft - 22:00 Uhr

Dienstag, 14. Juni

Sony - 3:00 Uhr
Nintendo Treehouse - 18:00 Uhr


Anmerkung: Nintendo selbst wird nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein, es soll lediglich das neue "Zelda" näher vorgestellt werden. Electronic Arts wird dieses Jahr nicht vertreten sein. Stattdessen plant man eine eigene Show namens "EA Play", wo ebenfalls allerhand Neuankündigungen dabei sein sollen.

Wie jedes Jahr zur "E3-Zeit" brodelt mal wieder die Gerüchteküche. So soll Publisher Square Enix während ihrer Konferenz "Resident Evil 7" offiziell dem Publikum vorstellen und zurück zu den Wurzeln kehren. Zu den Konsolenherstellern Sony und Microsoft gibt es ebenfalls jede Menge gerüchte: So sollen beide eine verbesserte Version ihrer aktuellen Konsolen vorstellen.

Freut ihr euch auf die E3? Erhofft ihr euch eine bestimmte Ankündigung eines Spiels? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
E3 2016: Alle Konferenzen im Überblick!-e3.jpg  



Vasiliy Fet is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 142
Received Thanks: 19
Bin da mal gespannt was da so rauskommt.

Dass EA sich nich nich die mühe macht...... unverständlich.


Chrissi18 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,235
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by Chrissi18 View Post
Bin da mal gespannt was da so rauskommt.

Dass EA sich nich nich die mühe macht...... unverständlich.
Haben im Juli irgendwann ihre eigene Show.
Deswegen keine PK auf der E3. Hatten sie auch schon vor langer Zeit bestätigt.
fenster3000 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Trotzdem schade, die EA PKs sind immer ziemlich nice. Hoffentlich wird die BF1 Beta dann bei Sony oder Microsoft angekündigt.


Destrox is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,235
Received Thanks: 1,438
Wird doch eh jedes Jahr der selbe Müll von EA vogestellt.
Können sich das Geld eigentlich sparen, weil eh jeder weiß was kommt.
fenster3000 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 112
14. Juni - Sony

Last of Us 2
.TakenZ is offline  
Old   #7




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
14. Juni - Sony

Last of Us 2
Würde ich mir auch endlich mal wünschen.. Aber ND lässt sich bei den Spielen noch Zeit, um ihren Qualitätsstandard nicht schlecht aussehen zu lassen.. Aber dieses Jahr hat TLOU immerhin schon 3 1/2 Jahre auf dem Bucke.. wird Zeit
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,235
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Würde ich mir auch endlich mal wünschen.. Aber ND lässt sich bei den Spielen noch Zeit, um ihren Qualitätsstandard nicht schlecht aussehen zu lassen.. Aber dieses Jahr hat TLOU immerhin schon 3 1/2 Jahre auf dem Bucke.. wird Zeit


Naughty Dog hat ja um die 300 Mitarbeiter. Was auch bekannt ist, ist die Tatsache, dass aus den 300 Mitarbeitern zwei verschiedene Dev Teams gebildet werden und nach bedarf die Ressourcen mal hier hin und mal dahin verschoben werden. Nach The Last of Us Remastered ist dann ja ein großteil des TLOU-Teams in das Uncharted Projekt eingestiegen. Amy Henning ist dann ja raus und Druckley hat das Kommando übernommen.

Zu dem Zeitpunkt war Uncharted 4 ja wohl schon relativ weit und wurde noch mal komplett umgekrämpelt von Druckley. Was aber auch bekannt wurde ist, dass Druckley vorher ein paar Ideen für ein "neues" Spiel durchgegangen ist, bevor sie gegangen sind. Ist jetzt halt die Frage wie weit sie gekommen sind.

Wenn dann schon das Spiel usw. stand werden garantiert irgendwelche Leute mit den Arbeiten an dem "neuen" Spiel angefangen haben. Nachdem Uncharted immer "fertiger" wurden wurden auch garantiert Ressourcen frei, um ein paar Leute an dem neuen Spiel arbeiten zu lassen. Und Uncharted hat ja schon seit März Goldstatus.

Jetzt ist halt noch das Thema Single-Player-DLC. Da werden garantiert auch nicht 300 Leute dran arbeiten. Bevor der aber nicht fertig ist, werden aber nicht alle 300 Leute sich auf das neue Projekt konzentrieren (Die suchen btw einen Game Designer Schwerpunkt Singleplayer, falls wer Bock hat )

Im Idealfall würden die also jetzt ein neuen Titel haben und ggf. schon erste Teaser. Gameplay usw. werden wir aber garantiert nicht sehen. Würde ansonsten eher auf der PSX mit einem Teaser rechnen. Uncharted 4 wurde ja auch erst auf dem PS4 Launch Event im November angekündigt. (Fun Fact & Uncharted 4 Spoiler: Wenn man sich den Teaser anguckt hat der darauf hingedeutet, dass Sam eigentlich der Antagonist war).

Ist jetzt halt auch die Frage was mit der PS4Neo ist. Wenn sie kommt wird Uncharted garantiert das Upgrade auf [email protected] bekommen. Ansonsten ist die Engine ja jetzt absolut top. Die Anpassungen an die Neo sollten ja Kleinkram sein, da sie ja auch das Ice Team bei sich haben. Die Entwicklung sollte sich also nicht so sehr hinziehen.

Würde micht insgesamt also nicht umbedingt auf einen Teaser auf der E3 verlassen. Da wird vielleicht eher PSVR im Fokus stehen. TLG und so gibts ja auch noch. Dennoch wird dieses Jahr definitiv das neue Spiel von ND angekündigt werden. Bin mir da zu 100% sicher


fenster3000 is offline  
Reply

Tags
e3, expo



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alle Spielernamen im Überblick | inkl. Server
Hallo Leute, vorweg ich habe die Idee aus der League of Legend Abteilung geklaut. Eigentlich muss ich auch nicht viel dazu sagen. Hier könnt ihr...
40 Replies - CrossFire
Alle Shops im Überblick/All stores at a glance
Informationen Ich werde hier alle aktiven Shops in Gruppen geordnet auflisten. Falls euer Shop fehlt schreibt dies einfach hier in den Thread. ...
2 Replies - elite*gold Trading
Alle Crosshairs von Epvp im Überblick
Hey, hier habt ihr mal alle Crosshairs im Überblick: Wie Verändere ich Crosshairs? Thanks to T3ddy (theit123)!...
12 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
[Alle Befehle und die Steuerung im Überblick]
- Alle Befehle und die Steuerung im Überblick - Hey Leute, ich wollte nochmal eine übersicht für das spielen machen. Ich hoffe ich kann euch mit...
21 Replies - WarRock
Alle PServer im überblick
Hallo, ich dachte mir ich mache mal nen Thread mit allen PServer die es gibt. Schickt mir eine Pn Mit dem Betreff: (Servername) (besitzer)...
38 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.