MF hat oftmals den niedrigsten Preis, das erkaufst Du dir aber durch kack Service.
Alternate hat nen ganz soliden Service, aber teilweise auch etwas höhere Preise. Kommt aber immer auf die Komponente an.
Amazon hat natürlich perfekten Service. Du kippst nach 1.5 Jahren Cola über deine 1000€ Graka und bekommst einfach das Geld erstattet. Dafür bei Hardware oftmals ne ganze Ecke teurer.
MF hat oftmals den niedrigsten Preis, das erkaufst Du dir aber durch kack Service.
Alternate hat nen ganz soliden Service, aber teilweise auch etwas höhere Preise. Kommt aber immer auf die Komponente an.
Amazon hat natürlich perfekten Service. Du kippst nach 1.5 Jahren Cola über deine 1000€ Graka und bekommst einfach das Geld erstattet. Dafür bei Hardware oftmals ne ganze Ecke teurer.
Verstehe. Werde dann mal bei Amazon stöbern. Habe vorher Amazon gar nicht in betracht genommen und mir nur Bewertungen von Mindfactory und Alternate durchgelesen. Beide schneiden nicht so wirklich toll ab.
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung] 12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo,
Ich suche ein gutes Tablet :)
Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung.
Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :)
Budget: 200-250€
MfG
GFX Shop Empfehlung? 12/18/2013 - Off Topic - 11 Replies könnt ihr mir einen gfx shop empfehlen, der gute avatare macht? welcher shop ist euerer meinung nach der beliebteste/beste?
freue mich auf eure antworten
Pullover mit eigenen Logo - Shop Empfehlung 09/14/2013 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag,
ich suche eine Seite, bei der ich einen Pullover mit einem eigenen
Logo designen. Ich habe zwar schon ein paar gefunden, aber wollte
mal fragen, ob ihr bereits Erfahrung mit einen solchen Shop gemacht habt
und somit einen empfehlen könnt?