könnt ihr mir einen gfx shop empfehlen, der gute avatare macht? welcher shop ist euerer meinung nach der beliebteste/beste?
freue mich auf eure antworten
Hatte nicht mal ein "AllesVergeben" so einen gfx shop? mein freund hat mir mal von dem erzählt und dass der gute gfx's macht. ist aber schon etwas länger her.
Es gibt einige gute GFX'ler die wirklich können haben aber eine genaue Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. Du solltest einfach mal den Sammelthread von Cookie durchstöbern vielleicht findest du einen Service der dir entspricht ( Section: Elitegold Trading).
Pullover mit eigenen Logo - Shop Empfehlung 09/14/2013 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag,
ich suche eine Seite, bei der ich einen Pullover mit einem eigenen
Logo designen. Ich habe zwar schon ein paar gefunden, aber wollte
mal fragen, ob ihr bereits Erfahrung mit einen solchen Shop gemacht habt
und somit einen empfehlen könnt?
Empfehlung?! 10/09/2012 - Browsergames - 4 Replies Moin,
könnt ihr mir ein Game empfehlen, welches nicht irgendwie Mittelalterlich ist, oder in 200000 jahren in der Zukunft spielt? Auch irgendetwas bauernmäßiges sollte es nicht sein.. Genial wäre es, wenn man es auch mobil auf'm iPhone spielen könnt..
PC Empfehlung 03/14/2011 - Technical Support - 7 Replies Moin, könnt ihr mir einen PC empfehlen?
Worauf man Minecraft etc. flüssig zocken kann?
Bis 320€ kann der PC kosten.
MfG
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks