Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE

Discussion on SUCHE within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
SUCHE

Hallo

suche einen Rechner/Laptop mit mindestens 16gb Arbeitsspeicher, wie mein alter hatte.

Aber hab keine Lust jetzt schon wieder 999€ zu bezahlen.

Kennt sich jmd aus, wie man Rechner/Laptop selber zusammenbauen kann? Und damit ordentlich was sparen kann.

Woher bekommen?
Wo Anleitung finden wie man Laptop/Rechner zusammenbaut?

Aktuelles Budget sind 200€.
getokayy is offline  
Old 05/24/2020, 00:26   #2

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by getokayy View Post
Hallo

suche einen Rechner/Laptop mit mindestens 16gb Arbeitsspeicher, wie mein alter hatte.

Aber hab keine Lust jetzt schon wieder 999€ zu bezahlen.

Kennt sich jmd aus, wie man Rechner/Laptop selber zusammenbauen kann? Und damit ordentlich was sparen kann.

Woher bekommen?
Wo Anleitung finden wie man Laptop/Rechner zusammenbaut?

Aktuelles Budget sind 200€.
wird nix
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2020, 00:35   #3

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
wird nix
Wieso die Fabriken wo Laptop/rechner verkaufen machen bestimmt gut gewinn.

EDIT: Da ich als System Admin arbeite in einer Schule, habe ich dort bereits viele Teile geschenkt bekommen!

Es fehlt mir nur noch Motherboard und Grafikkarte, der Rest sollte mehrmals doppelt,dreifach dabei sein.

Für 200€ brauche ich nur noch die o.g. Punkte.

Wer kennt sich hier gut aus? Wo sende ich die Teile hin und bekomme einen fertigen PC?

Bietet jmd so ein Dienst an, und wenn ja wieviel wird verlangt zum zusammenbauen?
getokayy is offline  
Old 05/24/2020, 00:46   #4

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Hardware Discussi…

#moved
Kraizy is offline  
Old 05/24/2020, 00:49   #5

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Arbeitet als Sysadmin, listet nicht auf welche Teile er hat und gibt keine Info über die Mainboard CPU Plattform. Willst du mich irgendwie vereiern? Sag einfach, dass du 13 Jahre alt bist und keine Ahnung hast. So kommen wir besser weiter, als irgendwelche komischen Geschichten zu erzählen.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2020, 01:03   #6

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Arbeitet als Sysadmin, listet nicht auf welche Teile er hat und gibt keine Info über die Mainboard CPU Plattform. Willst du mich irgendwie vereiern? Sag einfach, dass du 13 Jahre alt bist und keine Ahnung hast. So kommen wir besser weiter, als irgendwelche komischen Geschichten zu erzählen.
was ist eine Mainboard CPU Plattform?

Wie soll ich das rausbekommen, wie sieht die aus, wo kann ich das sehen?

Ich mache ein Angebot, ich sende die Teile, ein Experte hat schon drübergeguckt!

Es fehlt wirklich nur das Motherboard meinte er! Aber der hat keine Zeit um das zu machen! Billiggrafikkarte sogar vorhanden!

200€ hab ich und keinen CENT mehr, ich erwarte PC Zusammenbauen, Motherboard einfügen, und betriebsbereit machen!
getokayy is offline  
Old 05/24/2020, 09:38   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Ich mache ein Angebot, ich sende die Teile, ein Experte hat schon drübergeguckt!

Es fehlt wirklich nur das Motherboard meinte er! Aber der hat keine Zeit um das zu machen! Billiggrafikkarte sogar vorhanden!

200€ hab ich und keinen CENT mehr, ich erwarte PC Zusammenbauen, Motherboard einfügen, und betriebsbereit machen!

Trolling in der Off Topic Section ist eine Sache, aber im Hardwarebereich.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2020, 09:52   #8

Dennismad's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 18
Quote:

Was schreibst du bitte für einen Unsinn? Was für ein Experte soll da angeblich drüber geschaut haben, ohne die 5 Minuten zu haben dir ein Mainboard für dein Zeug empfehlen zu können?
Dennismad is offline  
Old 05/24/2020, 11:14   #9

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Ich verstehe dich nicht.

Was brauchst du? Welche anderen Teile willst du mehrfach? Wieso mehrfach? Was willst du erreichen? Wofür brauchst du den Pc? Ich verstehe dein Anliegen nicht. Geh einfach in ein Pc-Shop & schilder dort mal dein Problem. Die bauen dir dein Pc mit Sicherheit zusammen. Vorausgesetzt: Du hast wirklich alle(!) Teile..
EseTNoD is offline  
Old 05/24/2020, 20:54   #10

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497

Beeil dich einfach mit deinem Dönerladen. Bei 10k Gehalt kannst du dir nach drei Tagen einen neuen Laptop kaufen.
Chicken17 is offline  
Reply