Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rode nt1-a mischpult/interface

Discussion on rode nt1-a mischpult/interface within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
rode nt1-a mischpult/interface

Ich habe died möglichkeit das nt1-a xtrem günstig von einem bekannten zu bekommen jetzt fehlt mir dazu aber noch ein mischpult/ interface kann mir da jemand villeicht helfen bei der entscheidung sollte 170€ nicht überschreiten danke
GreenFight is offline  
Old 06/22/2018, 21:20   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Ich habe das Saffire 6 USB als Mischpult hier zu stehen. Klarer Sound, wenige Dreher und Knöpfe zum Einstellen, für Anfänger perfekt.

Nachteile:
- Nicht mehr neu erhältlich
- Treiber outdated (funktionieren aber auch Win10)
- Etwas tricky bei der Einrichtung auf Win10

Hier ist eine eBay-Auktion, Verkäufer aus Deutschland:

Ansonsten kannst du auch das Behringer XENYX 802, was öfter im Web empfohlen wird, nehmen. Link:
Da hatte ich aber das Problem gehabt, dass mein PC das Mischpult nicht erkannt hatte, trotz richtiger Einstellungen.

Beides wären in deiner Preiskategorie. Gehen wir aber in Richtung bezahlbar, aber tollerer Sound, soll das Focusrite SCARLETT 2i2 nicht schlecht sein. Link:

Für 119 Euro sehr erschwinglich.
°"Crazy"° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RODE NT1-A Mikrofon inkl. Stativ - NEUWERTIG
02/17/2014 - Trading - 0 Replies
Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon, inkl. Stativ - Neuwertig! | eBay
Mischpult zum Rode NT1-A
09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich habe vor mir demnächst das Rode NT1-A zu kaufen und brauche einen Mischpult dafür. Jz zu meiner frage: Ich habe noch einen Mischpult aber bin mir nicht sicher ab ich das mikrofon da anschließen kann. Mischpult: http://www.amazon.de/MX-455-Stereo-Mischpult-Kanal /dp/B00005K2JH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13796090 89&sr=8-1&keywords=H%26H+mx+455 Kann man das Mikro irgendwie anschließen an diesem Mischpult?
RODE NT-1A, Behringer XENYX 502 Mischpult was noch?
06/12/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir vor einen Tag ein Großmembran Mikrofon ( Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon mit goldbedampfter und elastisch gelagerter 2,5 cm (1 Zoll) Nierenkapsel: Amazon.de: Musikinstrumente ) und ein Mischpult von Behringer, das 502er ( http://www.amazon.de/Behringer-502-XENYX-Mischpult /dp/B000J5UEGQ/ref=sr_1_1?s=musical-instruments&am p;ie=UTF8&qid=1370695248&sr=1-1&keywor ds=behringer+xenyx+502 ) Ich habe diue Verbindung vom Mikrofon und dem Mischpult, jedoch fehlt mir die...
[B]Rode NT1-A Vocal Recording Studio Set[S]Paypal, Überweißung
07/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein Rode NT1-A Vocal Recording Studio Set dies was ich bei einem kleinen Singstar Duell bei meinem örtlichen Musik Shop gewonnen hatte :D Jeder sollte das Großmembran kennen. http://images.musicstore.de/images.php?src=artike lbilder/REC/REC0007/REC0007202-000/REC0007202-000. tif&tmp=images400&path=Pfad%201 Beschreibung: Set bestehend aus:

All times are GMT +1. The time now is 15:50.