Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RODE NT-1A, Behringer XENYX 502 Mischpult was noch?

Discussion on RODE NT-1A, Behringer XENYX 502 Mischpult was noch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
RODE NT-1A, Behringer XENYX 502 Mischpult was noch?

Hallo,

ich habe mir vor einen Tag ein Großmembran Mikrofon ( )

und ein Mischpult von Behringer, das 502er ( )

Ich habe diue Verbindung vom Mikrofon und dem Mischpult, jedoch fehlt mir die Verbindung vom Mischpult zum Computer.

Was für einen Klinkenstecker, falls nötig, brauche ich ?
Kann mir jemand dabei helfen, der Ahnung davon hat, ich würde mich sehr freuen.
Steve T is offline  
Old 06/08/2013, 15:04   #2
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
....

189€ Mikrofon und ein 40 € Mischpult. OK.
Die Komplette Qualität bekommste so nicht raus.

Keine Kabel dabei gewesen?
Businessman™ is offline  
Old 06/08/2013, 15:06   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Auch Mischpulte, die 40€ wert sind, können gut sein.
Es waren Stecker für das Mikro und Mischpult vorhanden gewesen.
Stromzufuhr für das Mischpult und eine Verbindung zwischen Mikrofon und Mischpult.
Mir fehlt lediglich die Verbindung zwischen Mischpult und Computer.
Genaue Bezeichnung dafür wegen Amazon.
Steve T is offline  
Old 06/08/2013, 15:10   #4



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
....

189€ Mikrofon und ein 40 € Mischpult. OK.
Die Komplette Qualität bekommste so nicht raus.

Keine Kabel dabei gewesen?
Scheinst auch keine Ahnung zu haben.
Behringer Mischpulte sind mit den von Audiostar die besten Mischpulte die es überhaupt gibt.
Der Preis ist im Endeffekt egal, da nach oben hin nur die Funktionen erweitert werden.

@ Topic: Hab dir ja schon gesagt, frag beim Behringer Support direkt nach.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 15:13   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Danke für die weisen Worte an den Benutzer, sowas ignoriere ich regelmäßig, solche Aussagen bzw. Antworten.
Ich bräuchte lediglich eine Bezeichnung dafür oder einen Link von Amazon, denn ich brauch es dringend, da Amazon bis 17 Uhr die Bestellungen bearbeitet und sodass ich noch am Montag das Paket bekommen kann.
Steve T is offline  
Old 06/08/2013, 15:13   #6
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Scheinst auch keine Ahnung zu haben.
Behringer Mischpulte sind mit den von Audiostar die besten Mischpulte die es überhaupt gibt.
Der Preis ist im Endeffekt egal, da nach oben hin nur die Funktionen erweitert werden.

@ Topic: Hab dir ja schon gesagt, frag beim Behringer Support direkt nach.
Aha. Schön trotzdem klingt es mit einem Focusrite Scarlett 2i2 besser als mit dem oben genanten.


Edit :
Unter mir.
haha
Businessman™ is offline  
Old 06/08/2013, 15:14   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Aha. Schön trotzdem klingt es mit einem Focusrite Scarlett 2i2 besser als mit dem oben genanten.
Es ist schön, dass du eine Diskussion startest, jedoch brauche ich Hilfe von Mitgliedern, die Ahnung haben.
Nun ja, wie oben bereits gesagt, brauche ich eine genauere Bezeichnung oder gleich einen Link von Amazon zum Adapter o.Ä.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Es ist schön, dass du eine Diskussion startest, jedoch brauche ich Hilfe von Mitgliedern, die Ahnung haben.
Nun ja, wie oben bereits gesagt, brauche ich eine genauere Bezeichnung oder gleich einen Link von Amazon zum Adapter o.Ä.
Hallo Steve T,

Mein Name ist Mario van Helden. Ich arbeite als Produkt Spezialist bei der Firma BEHRINGER - derzeit bemühen wir uns um proaktive Hilfeleistungen in diversen Foren; in diesem Kontext bin ich auf dein Posting aufmerksam geworden.

Ich gehe davon aus, dass du ein Laptop/Computer mit interner Soundkarte besitzt. Diese haben in der Regel einen Stereo Miniklinke Eingang. Folgende Kabel würden hinsichtlich der benötigten Anschlüsse passen - s. Link unten.

Als Ausgang am 502 empfehlen wir dabei die Chinch Tape Out Ausgänge.



Noch empfehlenswerter wäre es allerdings eine externe Soundkarte zu verwenden – stellvertretend für viele verschiedene Lösungen im Markt, hier das BEHRINGER UCA222 (u.a. bei Amazon erhältlich):



Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir z.B. gerne eine PN zukommen lassen.
Viel Erfolg!
Gruß,
Mario

Mario van Helden
Product Support
MUSIC Group
BEHRINGER
Mario van Helden is offline  
Old 06/12/2013, 18:43   #9
 
tobifree25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,410
Received Thanks: 99
Hey ich empfehle dir ganz einfach ein anderes mischpult. Ich habe das hier:


Und bin damit auch sehr zufrieden mit der Qualität und der Bedinung. Am besten kaufst du dir das noch dazu dann ist es am besten!

mfg
tobifree25 is offline  
Old 06/12/2013, 20:08   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by tobifree25 View Post
Hey ich empfehle dir ganz einfach ein anderes mischpult. Ich habe das hier:


Und bin damit auch sehr zufrieden mit der Qualität und der Bedinung. Am besten kaufst du dir das noch dazu dann ist es am besten!

mfg
Wie oben schon bereits gesagt, werde ich mir kein Neues dazu kaufen.
Ich habe schon das nötige Zeug bestellt und ich verstehe auch nicht, warum ihr noch hier postet.
Steve T is offline  
Old 06/12/2013, 20:11   #11
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Also ich hab ein xlr auf 3.5mm Klinke, klappt super mit dem kostet auch nich viel

Aber deins hat ja kein XLR-Aausgang, dann würd ich sagen hol dir normales Klinkenkabel
eXidal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Dj Midi Controller ME-100 Mischpult [S] PayPal
02/28/2013 - Trading - 7 Replies
So Bild vorhanden. http://img825.imageshack.us/img825/8264/001exl.jp g
Lets Play Standmikro+Mischpult?
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich ein Standmikro mit passendem Mischpult für Lets Plays auf dem PC. Zusammen sollte es ca 200Euro kosten (Am besten natürlich weniger^^) Das Mikro sollte sehr klar sein ohne rauschen ect. MfG Kiko
mischpult an das ich 2 verstärker hängen kann
01/15/2012 - Music - 7 Replies
hey leute wie schon gesagt suche ich ein mischpult, an das ich 2 verstärker hinhängen kann. da ich mich nicht so arg auskenne mit mischpulten (wie die ein und ausgänge heisen) frage ich euch ob mir jmd einen namen von einem mischpult posten kann, oder einen link. ich möchte nicht mehr als 150 euro dafür ausgeben! vielen dank schonmal im vorraus MfG PaNdOrA_IV (P.S. ich würd ja selber suchen aber ich kenn mich wie gesagt nicht aus)
suche digitales mischpult
12/31/2011 - Music - 2 Replies
hey leute wie schon gesagt, suche ich ein digitales mischpult. also eins dass vom pc aus gestarete werden kann und wie ein normales funktioniert. gibt es so was überhaupt wenn ja wüsste da jmd welches geeignet ist?? P.S. ich hoffe es is die richtige sektion ;) danke im vorraus MfG PaNdOrA_IV
Laptop + Mischpult Sound Problem
09/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvP Com. Wenn ich mein DJ-Mischpult per Mikrofonanschluss an meinen Laptop anschließe, Ist die Soundwiedergabe am Laptop verzögert, dh. Tonausgabe am Laptop ist langsamer als Tonausgabe am Mixer (via Kopfhörer). Da Laptop und Kopfhörer nicht synchron sind, ist es fast unmöglich so zu mixxen. An meinem PC hatte ich das Problem nicht. Der Laptop ist ein HP Pavillion dv9000. Weiß jemand ne Lösung für das Problem? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.