Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drucker für die Uni

Discussion on Drucker für die Uni within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Drucker für die Uni

Hallo,

Suche für die Uni einen Drucker, da mich das gerenne zum Copyshop extremst abfuckt.
Hab mich eben kurz eingelesen & wenn ich richtig verstanden habe, sollte ein Laserdrucker wohl das beste sein für meinen Einsatzzweck.

Ich drucke in der Woche etwa 10-15 Seiten. Dann halt ab und an mal ein Script mit 20-30 Seiten. Nur schwarz-weiß.

weitere Anforderungen:
  • Toner sollen preiswert bzw. relativ billig sein
  • einen Scanner
  • evtl. Wlan? - muss aber nicht sein.

Preisvorstellungen habe ich persönlich nicht. Jedoch nicht all zu teuer.
Preis würde ich mal sagen bis 100-150 €, je billiger desto besser. Habe die Möglichkeit es abzusetzen von der Steuer.
Wenn die Scan-Funktion zu viel kostet, würde ich das rauslassen.
Hacker!! is offline  
Old 11/16/2017, 19:47   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Die Monolaser von Brother sind recht langlebig.
Toner kostet 30-50€, wirst du aber selten brauchen da er bis zu 1200 Seiten hält.

Gibts auch mit W-Lan, macht das ganze aber gleich 50€ teurer.
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop für die Uni und zum zocken
06/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich möchte mir einen Laptop für die Uni und zum zocken kaufen. Der sollte also nicht zu hässlich aussehen, weil ich den auch manchmal mit in die Uni mitnehmen will. Er sollte am besten ungefähr 15 Zoll groß sein und sonst aber gut genug sein, um die neuen spielen zu können(nicht auf ultra, aber so niedrig-mittel würde mir reichen). Wäre gute, wenn es den Laptop auf Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de gibt, da ich dort als Student Rabatte bekomme. Es...
Tablet für die Uni gesucht
05/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich suche ein Tablet/Laptop/Notebook für die Uni. Das Windows Office Paket muss vorhanden sein, weil ich viel mit Word und Powerpoint arbeiten muss. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Soll so um die 300 € kosten. Gibts auch Alternativen zum Windows Surface? Liebe Grüße und schon mal danke für die Antworten.
uni nade uni amo and speedhack
08/15/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
gif me plzz mediafire link and instruction
Wie kriege ich die Patrone raus vom Drucker ?
10/14/2009 - Main - 2 Replies
Ich habe einen brother DCP -145 C und will die patronen wechsel kriege ich sie nicht raus weiß nit wie das geht bitte helft mir kriegt auch ein thanks

All times are GMT +1. The time now is 00:01.