Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich die Patrone raus vom Drucker ?

Discussion on Wie kriege ich die Patrone raus vom Drucker ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
Wie kriege ich die Patrone raus vom Drucker ?

Ich habe einen brother DCP -145 C und will die patronen wechsel kriege ich sie nicht raus weiß nit wie das geht bitte helft mir kriegt auch ein thanks
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 10/14/2009, 03:54   #2
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
okey habe ich geschaft danke noch mals könnt closen
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 10/14/2009, 08:47   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#close
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Drucker im Netzwerk finden
06/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Ich würde gerne den Drucker in meinem Netzwerk finden. Er ist an den Router per LAN angeschlossen. Der Drucker ist von Brother. Modellreihe MFC und die Seriennummer hab ich jetzt nicht. Naja. Es war bei dem Drucker eine CD beigelegt, mit der man einen Remotezugriff von andren Pc's benutzen kann. Also man konnte von einem andren Pc auf den Drucker zugreifen.
Wie kriege ich vom Spielername die Acc id raus?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also. Hi , Ich möchte nochmal gerne wissen da mein server aufn root läuft und ich da so einige häcker und mehr habe wie ich von Spielern zb. Spieler name "Gamer" seine account id Rauskriege , damit ich ihn bannen kann , Weiss das jemand? Also wie finde ich mit seinen Spielername auch seine account id raus? pls Reinschreiben Danke MfG Mii
Wie kriege ich die IP von einem Forum raus?
06/05/2008 - Metin2 - 3 Replies
Wie kriege ich die IP von einem Forum raus?



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.