Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop für die Uni und zum zocken

Discussion on Laptop für die Uni und zum zocken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Laptop für die Uni und zum zocken

Hallo, ich möchte mir einen Laptop für die Uni und zum zocken kaufen. Der sollte also nicht zu hässlich aussehen, weil ich den auch manchmal mit in die Uni mitnehmen will. Er sollte am besten ungefähr 15 Zoll groß sein und sonst aber gut genug sein, um die neuen spielen zu können(nicht auf ultra, aber so niedrig-mittel würde mir reichen). Wäre gute, wenn es den Laptop auf gibt, da ich dort als Student Rabatte bekomme. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn der Laptop auf einer anderen Seite ist. Preis sollte nicht höher als ~750€ liegen. Gibt es irgendeinen Laptop, den ihr mir empfehlen könnt, der diese Voraussetzungen erfüllt?
Gauß is offline  
Old 06/22/2014, 20:57   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Ich würde dir den hier empfehlen:



Hat einen der besten Prozessoren in der Preisklasse wenn man dazu eine dedizierte und einigermaßen gute Grafikkarte haben will und sogar noch Extras wie 1080p bildschirm o. Ä. Ist sogar ein Business Laptop, was ihn höherwertig macht.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 21:58   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Aktuelle Spiele werden aber mit ner GT740 nicht gut laufen. Selbst auf low.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 22:31   #4

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Also da du das Studentenprogramm ausnutzen kannst, und einen lappi haben willst der gut aussieht und mit dem du auch zocken kannst. Dann empfehle ich dir den imd studipro. kostet der 769 € aber die 20 € sollten hoffe ich kein problemweiter sein, sonst gibt es fast keine lappis in diesem preisbereich mit deinen anforderungen
Mazeeee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 00:30   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die 840M ist jetzt nicht viel besser. Aber du hast wegen der geringeren Auflösung (768p) mehr FPS.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop bis 650€ (zum zocken etc)
02/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey liebe com da ich viel unterwegs bin wollte ich mir einen laptop kaufen in erster linie hab ich vor damit zu zocken und office programme etc zu verwenden nun suche ich nach dem möglichst besten gerät zum zocken bis 650€ ich habe mal 2 rausgesucht aber kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen sollte oder vielleicht habt ihr noch bessere vorschläge :) (hab noch ne SSD zuhause) Test Bewertung MSI GP70-i540M287FD Gaming Notebook >> notebooksbilliger.de oder MSI...
Suche Laptop für Gfx/Zocken
02/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche momentan für einen Freund einen Laptop. Er braucht den für die Schule (Photoshop, Illustrator usw.) ausserdem wollte er auf dem noch spiele wie CoD (Blops 2, Mw2 usw.) zocken auf mittlerer Grafik. Budget liegt bei ca. 400€. Ohne Maus und Windows bitte. Mfg Phonsi.
Laptop zum Zocken
08/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Also, wie der Titel schon sagt suche ich einen Laptop zum zocken :D Es sei vorweg gesagt, dass ich einen Tower mit genug Leistung für Aktuelle Spiele habe, also bitte keine Kommentare wie ,,Laptops sind zum zocken mist, kauf dir einen Tower." Ich würde mit dem Laptop auch gar keine Grafikmonster spielen wollen, sondern eigentlich nur WoW, LoL und evtl noch GW2. Die Grafikdetails müssen auch nicht auf max sein, es sollte aber möglich sein die genannten Spiele flüssig wiederzugeben,...
Neuen PC/Laptop Zum Zocken
07/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
heyho, ich möchte mir bald einen neuen PC /Laptop holen und ich weiss nicht was besser ist ob auch ein Laptop wirklich gut durch hält und da wollt ich einfach mal euch fragen was ihr habt oder wollt.Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps schicken die gut sind.. Aber Achtung möchte nur max. 500-600 € ausgeben ich danke schon mal im Vorraus . PS:Jeder der Hilft kriegt ein THX!
(Warrock): Ist der Laptop gut zum zocken ??
11/15/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey wollte mal wissen ob der Laptop gut zum zocken ist ?? Für warrock kann ich damit mit den höchst grafik einstellugnen problemlos zocken?? VLT AUCH MAL DIE EIN ODER ANDERE AUFNAHME MIT FRAPS MACHEN ?? Noch ne frage wollte wissen ob ich dadrauf evtl auch Battlefield zocken kann oder ist der dafür zu schlecht Ps: WENN IHR GUTE LAPTOPS KENNT ODER HABT MIT DENEN IHR SELBER PERFEKT EINWANDFREI ZOCKT pls link oder so ^^ 530 euro schmerzgrenze :P



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.