Ich suche etwas wie Surface Pro für die Uni, ich will darauf schreiben (mit einem Pen) und auch so nutzen können zum Programmieren, Recherchieren und Filme etc.
Preiswertes Windows 10 Tablet mit Surface stift? 10/04/2017 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey, da ich das studieren begonnen habe, wollte ich mir einen 2in1 PC mit am besten abnehmbarer Tastatur zulegen, natürlich auch mit surface stift um in der Uni schreiben zu können.
Allerdings ist hier das Problem, möchte evtl. Spiele mit weniger Anforderung (LOL usw.) Darauf zocken können, aber trotzdem nicht einen 30 kg Laptop dabei haben.
Budget ist leider auch nur ca. 500€
[Selling] Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock 05/24/2016 - Trading - 0 Replies Servus,
Da ich mir son Spaß nicht leisten kann und ich es etwas schade fände wenn der Gutschein einfach verfliegt, vielleicht hat ja jemand interesse.
Der Gutschein hat nen Mindestwert von 300€ (gemessen am Surface Pro 4 ~950€) und dem kostenlosen Dock (229€)
- das ist schon ganz stattlich und bei den teureren Modellen erspart man sich ja sogar noch mehr.
Für 100€ gebe ich den gerne ab, da spart man sich ja trozdem noch mindestens 200€
Link in der E-mail:
Windows Insiders -...
Billigere Windows Surface Alternativen 03/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar alternativen zum Surface.
Verwendungszweck:
-Programmieren (Visual Studio, Dev C++ usw)
-Bildbearbeitung(Photoshop, Gimp, Paint.net) (eher seltener)
-Videos auf YouTube sowie diverse Streams(KinoX usw)
-Nebenbei Musik hören
-Windows 8.1
-Ab und zu Sony Vegas oder Adobe Premiere
Windows Surface RT & Pro 02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
wie ihr sicherlich wisst ist das Surface schon seit einigen Tagen draußen. Ich wollte mir die Version mit RT eigentlich kaufen, aber ich habe erfahren es kommt eine bessere Pro Version. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann diese rauskommt. Ich hab schon überall gegoogelt, aber nirgendwo kam eine vernünftige Antwort.
Falls jemand jetzt mit "Kauf dir es nicht, ist scheiße" kommt, dann sei eines gesagt:
Ich persönlich finde das Tablet irgendwie übelst geil... Weiß auch...