Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preiswertes Windows 10 Tablet mit Surface stift?

Discussion on Preiswertes Windows 10 Tablet mit Surface stift? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Preiswertes Windows 10 Tablet mit Surface stift?

Hey, da ich das studieren begonnen habe, wollte ich mir einen 2in1 PC mit am besten abnehmbarer Tastatur zulegen, natürlich auch mit surface stift um in der Uni schreiben zu können.
Allerdings ist hier das Problem, möchte evtl. Spiele mit weniger Anforderung (LOL usw.) Darauf zocken können, aber trotzdem nicht einen 30 kg Laptop dabei haben.
Budget ist leider auch nur ca. 500€
Fuchseibua123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Surface Book / Surface Pro 4 : 15% Rabatgutscheincode + Surface Dock
05/24/2016 - Trading - 0 Replies
Servus, Da ich mir son Spaß nicht leisten kann und ich es etwas schade fände wenn der Gutschein einfach verfliegt, vielleicht hat ja jemand interesse. Der Gutschein hat nen Mindestwert von 300€ (gemessen am Surface Pro 4 ~950€) und dem kostenlosen Dock (229€) - das ist schon ganz stattlich und bei den teureren Modellen erspart man sich ja sogar noch mehr. Für 100€ gebe ich den gerne ab, da spart man sich ja trozdem noch mindestens 200€ Link in der E-mail: Windows Insiders -...
Billigere Windows Surface Alternativen
03/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar alternativen zum Surface. Verwendungszweck: -Programmieren (Visual Studio, Dev C++ usw) -Bildbearbeitung(Photoshop, Gimp, Paint.net) (eher seltener) -Videos auf YouTube sowie diverse Streams(KinoX usw) -Nebenbei Musik hören -Windows 8.1 -Ab und zu Sony Vegas oder Adobe Premiere
Preiswertes und gutes Grafiktablett für 50€? (Windows)
05/22/2014 - Off Topic - 0 Replies
Danke im Voraus.
Windows Surface RT & Pro
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, wie ihr sicherlich wisst ist das Surface schon seit einigen Tagen draußen. Ich wollte mir die Version mit RT eigentlich kaufen, aber ich habe erfahren es kommt eine bessere Pro Version. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann diese rauskommt. Ich hab schon überall gegoogelt, aber nirgendwo kam eine vernünftige Antwort. Falls jemand jetzt mit "Kauf dir es nicht, ist scheiße" kommt, dann sei eines gesagt: Ich persönlich finde das Tablet irgendwie übelst geil... Weiß auch...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.