|
You last visited: Today at 04:22
Advertisement
Neues Notebook
Discussion on Neues Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
10/11/2017, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Neues Notebook
Hey,
ich brauche für die Ausbildung einen Lappi, der relativ lange halten soll, eine brauchbare Grafikkarte für Lol und am besten mit ner SSD und genug RAM. Akkulaufzeit solange wie möglich (5h ca rum) und 15" Display. Gezockt wird nur im Netzbetrieb.
Beim durchschauen bin ich auf ein "Aufrüst-Notebook" gestoßen:
Mit dem Pentium und 8gb RAM würde ich ca 720€ zahlen. Is sowas was, falls man in Zukunft aufrüsten möchte? Oder eher ein richtiges Notebook holen, was auch nich so laut wird wie der (Der Desktop-CPU muss halt auch gekühlt werden iwie)
|
|
|
10/11/2017, 23:10
|
|
Received Thanks: 1,022
|
Nee. Kauf sowas nicht. Viel zu teuer und den Pentium mit 8GB RAM und ner 1050Ti laufen zu lassen ergibt keinen Sinn.
Ich weiß nicht, wie hoch dein Budget ist, aber da würde ich mir lieber einen von denen hier nehmen:
(Hab mal geschätzt, dass dein maximales Budget bei 800€ liegt. Wenn du dein Budget erhöhen würdest, könntest du beispielsweise etwas Flacheres, Leichteres, mit noch längerer Akkulaufzeit oder mit besserer GraKa kaufen)
|
|
|
10/12/2017, 00:14
|
|
|
Ich benutz den nur in der Schule oder Zug, aber da im Zug nich immer ne Steckdose frei ist sollte der halt minimum 5h Akku haben, zocken tu ich im Akkubetrieb nie. Aber er sollte halt in FullHD Lol mit 60 FPS auch in Fights behalten, da kam mir der halt praktisch vor,da er der billigste Lappi mit 1050TI sein soll, welche für meine Zwecke komplett ausreicht. Den Pentium könnte man ja theoretisch iwann gegen nen i5 oder gar i7 für den 1151 Sockel austauschen, wenn man das braucht oder Geld hat, so dachte ich zumindest.
Von deinen würde mich eigentlich nur der zweitere ansprechen und ja, Preis sollte in dem BEreich sein
|
|
|
10/13/2017, 19:33
|
|
|
Keine Vorschläge sonst? Kann auch bis 900€ gehen, möchte mir den gerne in der nächsten Woche bestellen
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Suche Notebook ähnlich wie mein altes Notebook
01/06/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo,
da anscheined der Chipsatz durchgebrannt ist und ich jetzt kein neues Mainboard für ein 4 Jahre altes Teil neukaufen möchte, wäre es Zeit für ein neuen.
Mein altes Notebook war ein Acer 5742g mit dieser Hardware:
Preis war glaub ~600€ damals im Saturn.
Wird auch nicht mehr verkauft auf Amazon
Auf Ebay gibt es nur Gebrauchtes
|
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows.
Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt!
Es hat folgende Daten :mofo:
Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core
43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner
NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n
DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
|
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg
Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre)
Technische Daten:
* Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt
* Kühle Handablage
* CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz
* 8GB Arbeitsspeicher
|
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D
Alles überm Notebook :
http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
|
Neues Notebook
07/12/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen.
Konfiguration siehe Anhang
Nun ich wollte fragen, ob der gut ist und gibt es einen besseren der max. 1200€ kostet?
Für was der Laptop eingesetzt wird
-GameZ
|
All times are GMT +1. The time now is 04:23.
|
|