Der Dual Core Prozi ist stark aber für Multimedia-Anwendungen wie zB Videobearbeitung ist ein Quad Core besser. (Weiß aber gar nicht ob es einen Quad Core für Lappys gibt, weil ich mich sehr selten mit Lapttops außeinandersetzte.)
Die Graka scheint ganz in Ordnung zu sein. Das man die neusten Spiele nicht @ high zocken kann ist schon klar, aber wichtig ist das ya auch nicht unbedingt.
Wie es sich herausliest, hast du gerne mal mehrere Anwendungen offen . (i.net/musik/game/etc). Dann empfiehlt sich doch eher die Vista 64-Bit Version zu nutzen und dazu dann noch 4 GB ram zu nutzen....Mit dem jetzigen Sys könntest du ya nur 2,75GB Ram nutzen.
einen Quad-core Rechner hätte ich in der Auswahl aber mit 2000€(4*2GHz,L2 8MB) für mich zu teuer xD
Habe gerade mal 1200 bei meinem Praktikum bekommen
das mit den 3 GB Ram war mir klar, aber weil das schnelle Rambausteine sind hab ich trotzdem für 3 Gig entschieden
hmm 64Bit, ich hatte gehört das nicht alles auf 64 Bit läuft. Und wie ist es mit der Performance( gibts es da Vor und Nachteile bei 64 Bit). Ich kenn mich zwar mit Computern aus aber nicht so im Detail xD
einen Quad-core Rechner hätte ich in der Auswahl aber mit 2000€(4*2GHz,L2 8MB) für mich zu teuer xD
Habe gerade mal 1200 bei meinem Praktikum bekommen
das mit den 3 GB Ram war mir klar, aber weil das schnelle Rambausteine sind hab ich trotzdem für 3 Gig entschieden
hmm 64Bit, ich hatte gehört das nicht alles auf 64 Bit läuft. Und wie ist es mit der Performance( gibts es da Vor und Nachteile bei 64 Bit). Ich kenn mich zwar mit Computern aus aber nicht so im Detail xD
Und danke für deine Antwort
32-Bit: Damit kann man maximal 3,25GB Ram nutzen...Da die Grafikkarte noch 512Mb hat wird dies noch subtrahiert...Ergibt dann 2,75 Ram.
64-Bit: Soweit ich weiß bis zu 128GB Ram^^
Mehr Ram=niedrige CPU-Auslastung=Mehr Leistung!
Okay...Ein guter Dual Core reicht auch ....2000€ ist übertrieben....
Aber dir ist klar, dass man mit 1200€ einen Hammer Computer bekommt?
Aber ist halt schlecht in die Schule etc zu transportieren!
Okay...Ein guter Dual Core reicht auch ....2000€ ist übertrieben....
Aber dir ist klar, dass man mit 1200€ einen Hammer Computer bekommt?
Aber ist halt schlecht in die Schule etc zu transportieren!
Das Problem ist einfach, dass ich den Laptop öfters brauche Privat, Schule und Geschäftlich.
Ich hätte jetzt den mit 32Bit bestellt und 3 GB Ram jetzt wird daraus 64 und 4 Gig xD
Notebook 03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies Hey, Ich habe eine Frage an euch.
Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte.
Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer
Autofarht mitnehmen etc.
Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören.
Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc.
Inspiron 17
Neues Gaming Notebook wird gesucht! 01/03/2010 - Technical Support - 14 Replies Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung :)
Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher...
Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer...
Als erstes hatte ich vor ASUS...
Neues Notebook...Brauch Rat! 12/13/2009 - Technical Support - 1 Replies Hey ;)
Bin dabei mir ein neues Notebook zu suchen,allerdings treffe ich gerade auf ein problem...Ich habe 3 Asus Notebooks zur auswahl..kosten alle +/- den selben Preis,so ziemlich gleiche ausstattung,aber andere serie?Wobei das eine oder andere Notebook mehr Festplattenspeicher hat und trotzdem genau soviel kostet wie das mit 1/2 an Speicher...:o
1.)
Asus PRO 78 VN-TY032V:
Saturn Notebook-Bestellservice - PRO 78 VN-TY032V P8700/4096MB/500GB - Technische Details
2.)
Notebook 03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies Huhu,...
ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte?
der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D
Mfg Medix
Notebook? 06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet
Preis : ~2.000?
bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD