Wenn es im Raum hallt, hallt es auch im Mikro. Geh einfach näher ans Mikro, dann überlagerst du das gekonnt. Außerdem ist dein Kopf dann ein Wellenbrecher. xD
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€ 11/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
Externes Handy Mikrofon? 08/11/2013 - Smartphones - 4 Replies Hallo.
Ich möchte in 2 Wochen auf der Gamescom einige Videos aufnehmen, mit meinem Handy! (S3)
Problem daran ist, ich hab 2012 mit meinem S1 schon Videos da gemacht, Videoquali war ok (beim S3 um einiges besser) das einzige was mich gestört hat, war die Aufnahmequali von dem Mikrofon.
Gibt es sowas wie ein Externes Mikrofon für Handys? am besten über Mikro USB. Vielleicht sogar ansteckbar, dann kann ich das mir an den Kragen heften..
Mfg GReeeeN
e*pvpers externes System 01/31/2011 - Main - 1 Replies Entschuldigung schonmal für die blöde frage:(
Ich hab meine ID da jetzt eingetragen. doch was bringt mir das? ich kann ja jetzt nirgendswo zugreifen was ich vorher nicht auch schon konnte
Externes Programm über WoW-Addon öffnen? [LUA] 01/14/2011 - General Coding - 4 Replies Ist es möglich mit Lua ein WoW-Addon zu schreiben, welches eine lokale .exe-Datei außerhalb des World of Warcraf-Ordners aufrufen (also öffnen) kann? Und wenn ja, wie?
lg Deividas