Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zum Medion Erazer X7849

Discussion on Alternative zum Medion Erazer X7849 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Alternative zum Medion Erazer X7849

Hi,

hat jemand eine nette Alternative zum Medion Erazer X7849 Gaming Laptop?
Oder ist er von der P/L gut so?

MfG
.Smiley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Medion Erazer X7833 Gaming Notebook
08/03/2016 - Trading - 14 Replies
Hallo, verkaufe hier mein Notebook da ich keine Verwendung mehr dafür habe, der Neupreis liegt bei 1399,- Euro. MEDION® ERAZER® X7833 (MD 99991) Technische Details CPU: Intel® Core™ i7-4710MQ Prozessor OS: Windows 8.1 Taktfrequenz: 2,5GHz Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970M Arbeitsspeicher Kapazität: 16GB
medion lifetab S9714 hängt bei boot (Medion Logo)
07/14/2015 - Smartphones - 8 Replies
Ich hatte auf das Tablet ein Image drauf geflasht, leider hängt es beim Boot bei dem Logo. Gäbe es eine möglichkeit ein Stock Image aufzuspielen(Wo bekomm ich das her?) Oder kann ich einen Hardreset durchführen (Übers Recovery Menü hilft nicht) Hoffe ihr könnt helfen.
Medion Erazer X6813 Festplatte aufrüsten HILFE!
09/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da ich mit meinem alten Laptop nur noch Probleme mit der Geschwindigkeit habe wollte ich jetzt einmal eine neue Festplatte einbauen mit statt 5400RPM auf 7200RPM und in den 2ten Schacht eine SSD von Samsung 265GB. Meine Frage: Kann mein Latop diese Geschwindigkeit, vor allem bei der SSD auch verarbeiten? Tut es überhaupt etwas zur Sache ob 3GB/S oder 6GB/S Festplattenslot? Wirkkt sich dies auf die Geschwindigkeit aus? Vielen Danke für die Hilfe! Und kann mir noch einer eine SSD...
MEDION ERAZER X6816 + BF3 = ♥ ?
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich denke mal den Titel kann man verstehen ;) Hier der Link: MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6816 (MD97888) (B-Ware)
Medion Erazer x6816 - Festplatte tauschen?!
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Weiß jemand ob man bei dem Medion Erazer x6816 ohne große Komplikationen die normale Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen kann? Gibt es da bestimmte Dinge die man beachten muss? greetz



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.