Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop fürs Studium

Discussion on Laptop fürs Studium within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Laptop fürs Studium

Hey Leute
Suche nen Laptop fürs Studium (Wirtschafts Informatik).
Budget ist ca plus minus 1500
Kenne mich damit nicht so gut aus
Danke für die Hilfe schonmal
RasanHD is offline  
Old 10/03/2017, 15:38   #2

Bump
RasanHD is offline  
Old 10/03/2017, 15:39   #3

Received Thanks: 146
für 1500 kannst du dir doch praktisch die meisten laptops holen? soll er leicht sein oder leistungsstark oder die kombi aus beidem?
myth. is offline  
Old 10/03/2017, 15:41   #4

Oh hab ich vergessen dazu zu schreiben Merk ich mal
Sollte schon nen großen akku haben und kein zu kleines Display also was wo man auch was erkennt aber such nicht zu groß für die uni weiß nicht was da passend ist
Sollte aufjedenfall lol mit flüssigen 60 fps drauf laufen, da ich öfter mal für nen paar Tage vom Desktop PC weg bin
RasanHD is offline  
Old 10/03/2017, 16:32   #5

Also ich benutze . Lässt sich alles drauf spielen. Der Akku ist auch ganz gut und die Specs sowieso. Preis Leistung ist auch top. Die Frage ist nur, ob dir die Bildschirmgröße zusagt.
myth. is offline  
Old 10/03/2017, 23:24   #6

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by RasanHD View Post
Oh hab ich vergessen dazu zu schreiben Merk ich mal
Sollte schon nen großen akku haben und kein zu kleines Display also was wo man auch was erkennt aber such nicht zu groß für die uni weiß nicht was da passend ist
Sollte aufjedenfall lol mit flüssigen 60 fps drauf laufen, da ich öfter mal für nen paar Tage vom Desktop PC weg bin
Finger weg von so nem Plastikzeug willst ja nicht gleich am ersten Tag geschlagen werden in der Uni.