Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


medion lifetab S9714 hängt bei boot (Medion Logo)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
Join Date: Mar 2012
Posts: 397
Received Thanks: 37
medion lifetab S9714 hängt bei boot (Medion Logo)

Ich hatte auf das Tablet ein Image drauf geflasht, leider hängt es beim Boot bei dem Logo.
Gäbe es eine möglichkeit ein Stock Image aufzuspielen(Wo bekomm ich das her?)
Oder kann ich einen Hardreset durchführen (Übers Recovery Menü hilft nicht)

Hoffe ihr könnt helfen.



ChilloutFuzi is offline  
Old 07/03/2015, 16:16   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,597
Received Thanks: 1,897
Was haste denn drauf geflasht?


MC_JÜRGEN.. is online now  
Old 07/04/2015, 01:27   #3
 
elite*gold: 107
Join Date: Mar 2012
Posts: 397
Received Thanks: 37
CWMRecovery_S9714_A2109_6.0.2.8a_ICS_JB
Das ist eigentlich ein extra IMG für das Tablet hat ich aus nem Forum (XDA-developers glaub ich)
ChilloutFuzi is offline  
Old 07/11/2015, 13:44   #4



 
elite*gold: 100
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,425
Received Thanks: 4,821
Such bei Google nach dem Stock Recovery & flash es halt wie die CWM version.


Afrozilla is offline  
Old 07/13/2015, 11:59   #5
 
elite*gold: 107
Join Date: Mar 2012
Posts: 397
Received Thanks: 37
Das Problem ist nun im Bootloader wird das Gerät im Geräte manager angezeigt aber wenn ich fastboot devices eingebe nicht
ChilloutFuzi is offline  
Old 07/13/2015, 13:49   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,954
Received Thanks: 520
Wer nicht flashen kann (selbst mit Anleitung) sollte es grundsätzlich lassen - sonst kommt das dabei raus.

Um dir helfen zu können: Welches IMG haste geflasht, über welchen Wege (wahrscheinlich Recovery -> Install Zip)... etc. Mehr Infos!
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/13/2015, 15:05   #7
 
elite*gold: 107
Join Date: Mar 2012
Posts: 397
Received Thanks: 37
Kollege wollte das unbedingt haben, hatte ihn vorgewarnt.
Hab das image gehabt:

Hab das Gerät gerootet gehabt mit Kingo Root und dann über ne Root App (ist 1 Woche her weiß den Namen nicht mehr, war aber nicht ganz unbekannt)
ChilloutFuzi is offline  
Old 07/14/2015, 11:43   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,954
Received Thanks: 520
Also, hast du es folgendermaßen geflasht?

1. vollständigen Root erlangen
2. Custom Recovery einspielen (neueste Version der meist empfohlenen Recovery)
3. alle Partitionen formatiert (mkfs, Wipe in Recovery)
4. Image (Android!) auf Lifetab kopiert
5. in Recovery -> "Install" -> "Install Zip" -> Zip des Androids auswählen -> Install
6. Nach Installation des Android -> "Wipe" -> "Wipe Cache + Dalvik Cache"
7. Reboot

Alles andere wäre entweder falsch oder ein dirty Flash der ebenfalls zu Fehlern führen kann.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 18:41   #9
 
elite*gold: 107
Join Date: Mar 2012
Posts: 397
Received Thanks: 37
Dann wars wohl ein drity Flash, aufjedenfall gibts eine möglichkeit das wieder herzustellen ?
Im Fastboot modus wird es im Geräte Manager erkannt, aber bei fastboot devices leider nicht.


ChilloutFuzi is offline  
Reply

Tags
flash, hardreset, image, medion lifetab



« iPhone 6 WLAN Probleme | Hilfe suche Stock Rom fur kazam Trooper2 6.0 »

Similar Threads
medion lifetab S9714 root
07/02/2015 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich soll für einen Kollegen und schauen, ob wir das Tablet rooten können bzw eine höhere Android version als 4.1 installieren können. Kennt sich da jemand aus hab schon einiges gegoogelt haben aber leider nicht funktioniert. MFG
[Wtt] 15€ Medion Mobile for Psc
12/13/2014 - Trading - 0 Replies
I have 15€ Medion mobile im Gonna sell it for psc
Medion Flachbildschirm
04/21/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo Leute , Verkaufe hier im Auftrag einer Bekannte einen Flachbildschirm von Medion . http://s3.imgimg.de/uploads/T2eC16hkE9s4ButeBROgT52Rdw4820382c5313JPG.jpg Wie man leider die Maße vom Bild messen kann weiß ich leider nicht .. Die Höhe ist "23" Die Breite ist "31" Die Diagonale ist "38" Wie viel Zoll es nun ist weis ich nicht . :)
[PC]Hilfe! Medion RAM
09/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePVP, ich hab eine Frage um meinen PC. Ich habe einen MEDION PC MT7 MED 369 und ich würde meinen Arbeitsschpeicher erweitern aber ich finde keine Internet Seite die einen Arbeitsschpeicher anbietet die mit meinen PC kompatibel ist (immer nur mt7 med mt 356). Ich hoffe das ihr mir Helfen könnnt.
Medion tried to scam me.
08/23/2010 - Dekaron Trading - 9 Replies
I know its alot of pictures, sorry about that. Just wanted you to see everything. http://i34.tinypic.com/2e5r6a1.jpg http://i35.tinypic.com/308gqj6.jpg http://i36.tinypic.com/1z39yrc.jpg http://i38.tinypic.com/97l1tv.jpg



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.