Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Ryos MK Glow

Discussion on Roccat Ryos MK Glow within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Roccat Ryos MK Glow

Hallöchen,
ich habe mir soeben o.g. Tastatur gekauft.
Allerdings vermisse ich das Interface für Einstellungen.
Den neusten Treiber habe ich mir schon runtergeladen.

Auf der Roccatseite wird die Tastatur unter anderem auch mit diesem Interface beworben. Kann es vielleicht sein, dass dieses Interface einmalig für alle angeschlossenen Roccatgeräte verfügbar ist? Habe nämlich bereits eine Roccatmaus und in dem Interface steht auch explizit drin, dass es sich um das Interface für die Maus handelt. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, dort etwas umzustellen.

Vielen Dank schonmal für sachdienliche Hinweise.
Sozialphobie! is offline  
Old 10/03/2017, 09:58   #2

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Meinst du die Roccat Swarm Software?
Die hier:

Welche Maus hast du denn? Ich habe eine Kone XTD und die hat noch ihre eigenständige Software,
die läuft nicht über Swarm. Wenn du Swarm aber installiert hast, sollte es normalerweise deine
MK Glow automatisch erkennen.

Edit: Habe gerade mal auf der Roccat Website nachgeschaut, die MK Glow läuft nicht über Swarm.
Hier der Download für dich:
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testbericht zur Roccat Ryos MK Glow - Die beste mechanische Tastatur für Gamer?
02/22/2017 - Hardware Reviews - 3 Replies
Testbericht zur Roccat Ryos MK Glow Die beste mechanische Tastatur für Gamer? Vorwort Tastaturen gibt es wie Sand am Meer. In der großen Masse die richtige zu finden, fällt deshalb nicht immer leicht. Vor allem wenn die Ansprüche etwas spezieller werden.
[NEUWARE] Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur | Mit braunen MX Keys
07/27/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich verkaufe hier die mechanische Gaming-Tastatur Ryos MK Pro von Roccat mit braunen Cherry-MX-Keys. Die Tastatur hat eine einzelnt ansteuerbare Tastenbeleuchtung und acht zusätzlichen Tasten mit Easy-Shift-Funktion, mit der ihr jede Taste neu besetzen könnt. Das vollständige Datenblatt findet ihr unter folgendem Link: ROCCAT® Ryos MK Pro - Mechanical Gaming Keyboard With Per-key Illumination Die Tastatur ist neu und liegt seit ein paar Wochen in meiner Wohnung rum. Zustande...
Roccat Ryos MK?
08/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich überlege seit längerer Zeit mir eine mechanische Tastatur zu kaufen. Nun ist mir diese ins Auge gesprungen : http://www.amazon.de/Roccat-Advanced-Mechanical-T astatur-schwarz/dp/B00EYT2B82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1407054676&sr=8-1&keywords=roccat+r yos+mk Kaufempfehlung?
Roccat Ryos LED Anzeige
04/19/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir mit Hilfe der SDK von Roccat ein Programm schreiben kann, wo dann die Lebensanzeige von einem Spiel auf der Tastatur angezeigt wird und das man sieht von wo man angeschossen wurde. Hier sieht man was ich in etwar meine; https://www.youtube.com/watch?v=VrWnyFhw2tA Spiel würde ich dann sagen. Würde gerne wissen wer in der Lage wäre und wie viel das kosten würde. Die SDK ist in C++ geschrieben. - Die Roccat Ryos MK Pro hab ich natürlich.
Gibt es ein genauen Release von Ryos? & Ist die Cyborg RAT 7 gut?
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mir überlegt im März/April ein neuen PC zu kaufen. Dazu habe ich mir als Zubehör die Roccat Ryos MK Pro und die Cyborg RAT7 rausgesucht. Nun ist meine Frage: Wie findet ihr die RAT7, da Amazon diese ja nicht sehr mag.



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.