Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAS - 2 Bay

Discussion on NAS - 2 Bay within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Smile NAS - 2 Bay

Hallo!

Ich möchte mir ein 2 Bay NAS für Backups zulegen.

Budget: 50-150€

Kann jemand was Gutes empfehlen? Je günstiger, desto besser.

Ich habe die 2 gefunden, kann mich aber nicht entscheiden, ob sich der Aufpreis zum Synology NAS lohnt:

1.

2.

Vielen Dank im voraus!
.iDamage is offline  
Old 08/08/2017, 10:46   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Backups können beide empfangen. Also lohnt sich der Aufpreis eher nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 11:30   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Die Zyxel reicht für Backups vollkommen aus. P/L ist auch top bei dem Modell
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 12:59   #4

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Ja, die beherrscht alles was man braucht. Script für automatisches Backup könnte so aussehen.

Aufwecken per WakeOnLan -> ca. 2 Min schlafen legen das Script (bis das Zyxel hochgefahren ist) -> Backup rüber schieben -> per SSH wieder runterfahren
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nas

Similar Threads Similar Threads
LG NAS N2R1 via. Stereoanlage Musik abspielen
04/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ahoi zusammen ich habe einen LG NAS N2R1 und eine Stereoanlage nun möchte ich mich via. WLAN von meiner Stereoanlage aus zum NAS Server um von dort die Lieder abzurufen und dann auf meiner Stereoanlage wiedergeben. Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort. So far, Daniiel'
Modem o. Router nötig? NAS Server
01/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar will ich meinen PC mit meinem frisch zusammengebastelten NAS server verbinden, über den normalen router bei uns im Haus klappt das auch. Das Problem ist, ich hab nur W-Lan, und verdammt miesen empfang -> große Datenmengen auf den Server, oder anders rum kann ich vergessen, dauert Stunden. Jetzt will ich den Server in mein Zimmer packen und dort ein eigenes kleines Netzwerk erstellen. Ich will auf alle Fälle eine Netzwerklösung ^^ Mein Problem,...
Nas-Server als Root nutzen ?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... ich habe eine frage: kann man einen nas-Server also root nutzen ? man lädt seine sachen darauf internetkabel drann und fertig geht das ich habe den server schon auf deutsch usw. aber mich kotzt das na mit hamachi? mfg freeder
METİN2 Proxy bağlantı nasıl olur
04/14/2009 - Metin2 - 12 Replies
işyerimizde porxy bağlantı var metin2 patc servers listes SRD 1029 hatasını veriyor bağlanmıyor internet var halbuki ne yapmam lazım
Jo*nas Guide (Horde60-70) English!
01/28/2007 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hi there , Here is the new lvl 60-70 Guide form Joana for the Hord ! I hope u have fun with it ! Link Huhu eben erst gefunden :) Is leider nur auf Engisch hoffe aber , dass ihr damit Spaß haben werdet . :) Link Grüße Eluo

All times are GMT +1. The time now is 00:15.