ich such gerade ein Mainboard worauf 4 von den RAM Riegeln hier passen:
kann mir einer erklären warum die Preisunterschiede zwischen den beiden Mainboards so groß ist? Im Grunde können die doch fast das selbe oder irre ich mich da?
Zwischen den Boards ist schon ein größerer Unterschied
Am Auffälligsten sind wohl die USB Ports. Das ASUS bietet auch USB 3.1. Das MSI neben den normalen USB 3.0 nur USB 2.0.
Dazu hat das ASUS Board eine wesentlich höerwertigere Audiosektion inkl. besserem Audiochip.
Die VRM und Chipsatz Kühler sehen bei dem ASUS auch besser aus.
Bei den Erweiterungsslots gibt es noch Unterschiede. Da bietet das ASUS mehr.
Der LAN-Chip ist ein anderer
Vermutlich kann man mit dem Asus auch noch etwas besser übertakten
usw..
Ansonsten bezahlst du beim ASUS aber noch mal was fürs "Funkel-Funkel" obendrauf.
Preisunterschiede... 08/04/2013 - Flyff Trading - 2 Replies Hi, wollte mir einen Flyff Account zulegen doch nach ein paar minuten im internet sind mir krasse preis unterschiede aufgefallen.
So kostet fast der selbe character wie auf ebay hier 50€ und auf e-bay 5€...
Gibts da einen unterschied bei der sicherheit des trades oder so, oder woher kommen die Preisunterschiede?
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Frage wegen Graka und Mainboard 09/03/2006 - Technical Support - 11 Replies Alsohohoho...nein ich bin ned der Weihnachtsmann xD
Ich will mir ne Graka besorgen da ich nur onboard Grafik hab. Das Mainboard hat nen nForce Treiber und nVidia nen nVidia Grafikchip onboard halt. Nu wollt ich fragen obs da irgendwelche Komplikationen gibt wenn ich mir ne ATI Radeon hol, irgendwelche Fehler oder so, ka kann ja vorkommen, kenn mich da ned so aus. Also was meint ihr, kann ich mir ne Radeon holen oder doch lieber ne GForce oder ne FX von nVidia?Oo
PCIe Mainboard - Welches? 12/06/2005 - Off Topic - 6 Replies Mein CPU: AMD Athlon 64 - 3200+
Meine Graka: X1800XT -> PCIe x16
Nur welches Mainboard ôÔ
Kenn mich mit Mainboards leider zu wenig aus, aber brauch eins das ne PCIe Schnittstelle hat :hm: :?
~help~
Mainboard 11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen:
Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.