Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset gesucht

Discussion on Headset gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Headset gesucht

Hallo zusammen.

Ich suche ein Headset für meine Playstation 4. Brauche es primär für Rainbow Six Siege.

Preisrange ist 50-70€.
Funk wäre natürlich am Besten, aber ein langes Kabel (über 1m) würde ebenfalls ausreichen.

Kenne mich mit der aktuellen Situation nicht aus und wäre über Vorschläge sehr erfreut.

Danke!
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 02/07/2017, 16:31   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Für die Plastation 4 würde ich das Wireless Stereo 2.0 nehmen.

Die Kabel Headsets müsstest du über kurz oder lang alle an den Controller anschließen und da klingt dann selbst der Beste Kopfhörer wie ein 1€ Teil von T€di.

Das Wireless Stereo hat von sich aus einen ganz guten Sound. Einzig die Verarbeitung ist relativ sensibel. Also nicht schmeißen usw..
fenster3000 is offline  
Old 02/07/2017, 19:44   #3

DoubleTiMeX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Turtle Beach PX21/22 sind recht gut für den Preis
DoubleTiMeX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset gesucht!
02/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Jo , suche in letzer Zeit ein Headset , welches das erfüllen muss: -Gute bis Sehr gute stimmenausnahme - Preisklasse Max 70€ - am besten USB -fürn pc - wenn es irgenwie möglich ist, eins was man fpr Pc & Xbox (Slim)verwenden kann Ich habe zurzeit das hier im Warenkorb: http://www.amazon.de/Razer-Kraken-Gaming-Headset- Gr%C3%BCn/dp/B009L0ES12/ref=sr_1_3?s=computers& ;ie=UTF8&qid=1391894317&sr=1-3&keyword s=razer+kraken+7.1
Headset gesucht
05/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, ich suche ein neues Headset. Ich benutze es hauptsächlich zum zocken. Es sollte nicht gleich kaputt gehen und was mir persönlich wichtig ist das die kabal "robust" sind da das immer kaputt ist bei mir. Am besten wäre USB :) Kosten kann das ganze bis zu 100€ mehr sollte es nicht sein. Danke im vorraus :)
Ps3 Headset gesucht!
11/23/2012 - Consoles - 12 Replies
hallo liebes forum, ich suche ein headset für meine ps3. Wieviel ich dafür max ausgeben möchte ist 200€. Marke ist mir eigentlich relativ egal. Ob kabelgebunden oder nicht ist mir auch egal. Aber sollte mit meiner HD PVR Gaming Edition 2 kompatible sein sprich ich möchte nicht umbedingt noch ein adapter dazu kaufen. Dankeschön
Headset gesucht
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich suche ein headset in der preisklasse 30€-50€ Es sollte eine gute mikrophone sowohl sound Qualität haben bitte schreibt mir empfehlungen oder eigen erfahrungen Danke
Headset gesucht
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Jo leute. Titel regelt!! Ein paar Vorausetzungen. Guter Ton Keine Echos Muss man mehr als 3H tragen können, ohne das es nervig wird

All times are GMT +1. The time now is 11:48.