Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset gesucht

Discussion on Headset gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Headset gesucht

Hallo zusammen.

Ich suche ein Headset für meine Playstation 4. Brauche es primär für Rainbow Six Siege.

Preisrange ist 50-70€.
Funk wäre natürlich am Besten, aber ein langes Kabel (über 1m) würde ebenfalls ausreichen.

Kenne mich mit der aktuellen Situation nicht aus und wäre über Vorschläge sehr erfreut.

Danke!
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 02/07/2017, 16:31   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Für die Plastation 4 würde ich das Wireless Stereo 2.0 nehmen.

Die Kabel Headsets müsstest du über kurz oder lang alle an den Controller anschließen und da klingt dann selbst der Beste Kopfhörer wie ein 1€ Teil von T€di.

Das Wireless Stereo hat von sich aus einen ganz guten Sound. Einzig die Verarbeitung ist relativ sensibel. Also nicht schmeißen usw..
fenster3000 is offline  
Old 02/07/2017, 19:44   #3

DoubleTiMeX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Turtle Beach PX21/22 sind recht gut für den Preis
DoubleTiMeX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset gesucht!
02/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Jo , suche in letzer Zeit ein Headset , welches das erfüllen muss: -Gute bis Sehr gute stimmenausnahme - Preisklasse Max 70€ - am besten USB -fürn pc - wenn es irgenwie möglich ist, eins was man fpr Pc & Xbox (Slim)verwenden kann Ich habe zurzeit das hier im Warenkorb: http://www.amazon.de/Razer-Kraken-Gaming-Headset- Gr%C3%BCn/dp/B009L0ES12/ref=sr_1_3?s=computers& ;ie=UTF8&qid=1391894317&sr=1-3&keyword s=razer+kraken+7.1
Headset gesucht
05/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies