Hallo Leute.. Ich hab mir vor 1.5 jahren ca einen PC von Media MArkt gerkauft.. nun möchte ich das ein bisschen aufrüsten wenn es möglich ist..
Kann mir da jmd bitte helfen?
Was machst du denn hauptsächlich mit deinem Rechner?
Gaming? Wenn ja, welche Spiele? Was für eine Auflösung nutzt du auf deinem Monitor?
Wieso möchtest du aufrüsten?
Wenn das Mainboard die Standartbohrungen hat, kann man da einen leiseren Kühler einbauen. Müsstest Du mal messen ob das dann auch mit der Höhe passt. Nicht das das Gehäuse zu klein ist. Zum Beispiel den Alpenföhn Ben Nevis.
Bei der Grafikkarte könntest Du eine GTX1060 6Gb einbauen, dann kannste alles wieder auf Ultra spielen.
gaming..ich zocke gerne h1z1 zb etc..was genau muss ich denn beim mainboard schauen? kann ich auch die gtx 1070 einbauen? oder mehr arbeitsspeicher? reicht mein netzteil dann?
lg
welche marke ist gut bei grafikkarten? reicht eine 1060? ich hab gehört das ist ne verbesster version von 9xx..ich möchte alles ruckelfrei auf ultra zocken
Das Netzteil reicht. Mainboard sieht auch ok aus, da könntest Du den Alpenföhn Ben Nevis montieren.
Bei der Grafikkarte kann ich Dir die Palit GTX1060 6Gb JetStream empfehlen. Musst nur mal schauen ob das von der Größe her passt.
Quote:
ich hab gehört das ist ne verbesster version von 9xx..
Die 900er Generation ist natürlich schlechter als die 1000er Generation. Ist nunmal der Vorgänger. Von der Leistung kannst Du die GTX1060 6Gb mit der GTX980 vergleichen.
Habe nachgelesen das alpenföhn für den intel sockel von mir scheisse ist
Hab nen Alpenföhn Brocken und bin auch auf dem 1150er Sockel(sogar gleiche CPU).. CPU temp aufm desktop 30°C und während dem zocken ca 45°C... der passt perfekt
PC aufrüsten 01/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies http://i.imgur.com/zH22mIH.png
Was könnte ich da noch verbessern? :)
(Letzten Post lesen!)
Pc Aufrüsten. 04/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Huhu,
Ich möchte meinen PC aufrüsten damit die aktuellen Spiele endlich mal spielen kann.
Prozessor: AMD FX 6100 6x 3,1 GHZ
Betriebssystemname:Microsoft Windows 7 Home Premium
Graka: geForce GT520 (aufjedenfall)
Mainboard: Asus M5A78L-M LE AMD 780
RAM: 4GB
Netzteil: 350watt
Pc aufrüsten 12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
ich habe mir bereits eine Radeon HD 7970 und ein passendes Netzteil bestellt.
Da ich mich wirklich kaum mit Hardware auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten wie im Titel steht.
Ich suche also Prozessor,Arbeitsspeicher,SSD.
Wenn es geht alles zusammen 300-400€ (Wenn es ein bisschen mehr wird ist auch nicht schlimm).Müssen nicht die besten Dinge sein aber sollten auch nicht unbedingt schlecht sein.
Danke.
Pc aufrüsten 12/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo ich wollte mal meinen Pc aufrüsten und wollte mal fragen ob das was ist
Mein Jetztiger:
CPU:
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
RAM:
3gb
PC Aufrüsten 12/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Habe im Moment verbaut :
Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
als graka habe ich sowas in der richtung verbaut :
1024MB ZOTAC GeForce GT 620 Synergy Edition Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
alles andere is unwichtig und passt
brauche für bf3 ne neue graka für 200 -250 € aber mein gehäuse ist etwas klein aber auch midi tower
HP Pro 3505 MT Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
so siehts ungefähr aus . hab das schon länger .