Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset gesucht!

Discussion on Headset gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Headset gesucht!

Jo , suche in letzer Zeit ein Headset , welches das erfüllen muss:

-Gute bis Sehr gute stimmenausnahme
- Preisklasse Max 70€
- am besten USB
-fürn pc
- wenn es irgenwie möglich ist, eins was man fpr Pc & Xbox (Slim)verwenden kann

Ich habe zurzeit das hier im Warenkorb:


oder



Schreibt mal bitte rein , ob das headset gut ist, und ob ihr mir auch andere Empfehlen könnt (nicht logitech g35 bitte).

MfG
iiGo is offline  
Old 02/11/2014, 19:07   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884


hab das zwar nicht,werds mir aber demnächst zulegen.
alleine von den kundenbewertungen ist das steelseries sehr weit vorne, außerdem ist das sehr bekannt unter den gamern.
RedKelly™ is offline  
Old 02/11/2014, 20:05   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 313
Received Thanks: 17


habe das headset selber und bin damit mehr als zu frieden
super sound
angehnem zum tragen
und auch nach mehreren stunden tragen hat man keine schmerzen von dem headset (48 durchgehend getragen )
.WeeZy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Headset Gesucht
02/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag Undzwar suche ich ein PS3 Headset , dass ich nebenbei aber auch noch an den PC Anschließen Kann. ( Also das Ich Gamesound von der PS3 Höre , aber nebenbei noch mit kollegen im TS Quatschen kann) Budget sagen wa ma liegt bei 150€ Freue mich auf vorschläge
New Headset gesucht
08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo leute, ich bräuchte paar gute vorschläge für ein headset. sollte möglischst in ear sein. sollte iphone 4/5 tauglich sein. max. 60€.
Headset gesucht
05/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, ich suche ein neues Headset. Ich benutze es hauptsächlich zum zocken. Es sollte nicht gleich kaputt gehen und was mir persönlich wichtig ist das die kabal "robust" sind da das immer kaputt ist bei mir. Am besten wäre USB :) Kosten kann das ganze bis zu 100€ mehr sollte es nicht sein. Danke im vorraus :)
Top Headset gesucht max 150€
12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey thema steht im Topic, möchte wie gesagt nicht mehr als 150€ ausgeben, wenn möglich kauf per amazon. Edit: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic-Wirel ess-Headset/dp/B005JAJQ9M/ref=sr_1_48?ie=UTF8& qid=1356273820&sr=8-48 hat mit dem teil jmnd erfahrung? sieht intressant aus
Headset gesucht
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, vor einiger Zeit ist aus irgendwelchen Gründen die linke Ohrmuschel meines g35 abgebrochen und da Weihnachten naht würde ich ganz gerne ein neues erstehen . Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und die Auswahl ist etwas groß, um da das beste Angebot rauszufischen, deshalb vertrau ich einfach mal auf das Forum :) Das Headset sollte schon hochwertig sein, also Richtpreis 100-130€ (darf auch geringfügig teurer sein).Es sollte besonders durch Soundqualität hervorstechen. Ich spiele...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.