Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anlage für mein Zimmer

Discussion on Suche Anlage für mein Zimmer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/12/2017, 22:23   #16
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Beim Stereo System halt links und Rechts neben dem TV mit den Hochtönern auf Ohrhöhe.
Das würde links vom TV zwar klappen. Hättest dann aber einfach mal einen Lautsprecher mitten auf dem Schrebtisch stehen. Was ich als nicht so geil empfinden würde.

Und links ist halt das Regal. Da würdest du nach hinten hin nicht genug Platz haben, wodurch die Lautsprecher dann das Dröhen anfangen können. Außerdem würde das dann auch irgendwie beknackt aussehen mit dem Lautsprecher vor dem Regal. Ins Regal würde ich die nämlich nicht reinstellen. Würde bei dir auch glaube ich gar nicht passen von der Größe. Außer du nimmst wieder nur solche kleinen LS. Aber da ist dann ja irgendwo der Sinn verfehlt.

Würde da aus den Bildern von dir jetzt auch nicht sehen können, wie du ein ordentliches Surround System mit den aktuellen Aufstellungsmöglichkeiten schaffen willst. Ungeeignet scheint der Raum aber grundsätzlich nicht. Aber müsste man ihn wohl umbauen. Hier mal eine wirklich krasse Paint Skizze:

VL= Lautsprecher vorne Links
VR= Lautsprecher vorne Rechts
CTR= Center
SL = Surround Links
SR= Surround Rechts
TV = Fernseher
Strich ohne Beschrifung = Sitzposition

Wäre einfach dann gedreht. Hab aber keine Ahnung ob das in deinem Raum möglich wäre. In der aktuellen Aufstellung sehe ich das aber halt als wirklich schwer an die Lautsprecher so zu plazieren, dass sie gut zur Geltung kommen und zeitgleich, dass es noch bewohnbar aussieht.

Also auf dem Schreibtisch stellen würde mich kein bisschen stören vor dem Regal auch nicht da ich da eh nie dran gehe unten sind viele alte Filme.
Die frage wäre wohin mit dem Schreibtisch weil das ist ein eck Schreibtisch also bei deiner Zeichnung...


Mfg
Serial.available() is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Soundsystem für mein Zimmer/PC für max 450 Euro
11/08/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Standart Zimmer und suche gute Lautsprecher zum Fernsehen schauen / Musik hören etc am Computer. Was gibt es da so für 450 Euro maximal? Habe da an Regallautsprecher und einen Subwoofer gedacht, doch wie schließe ich die an den PC an? Bin auf eure Empfehlungen gespannt! LG
Lautsprecher/Anlage/Boxen fürs Zimmer?
08/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Lautsprecher in meinem Zimmer. Sie sollten (wenn möglich) Bluetooth haben, um mit sie mit dem Handy verbinden zu können. Ein Aux Kabel sollte natürlich auch dabei sein. Radio,USB und muss nicht sein, wär aber nicht schlecht. CD brauch ich nicht. Ein Kollege hat sich letztens einen etwas teueren transportablen LS gegönnt: BOSE III Das Ding geht natürlich extrem gut und ist auch extrem laut (was es bei dem Preis auch sein sollte), jedoch denke ich,...
Suche bequemen Sessel/Sitzsack für mein Zimmer
04/19/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich suche eine bequeme Sitzmöglicheit für mein Zimmer zum fernsehen und chillen. Er sollte groß sein, da ich 1,89 cm groß bin. Lasst mir einfach eure Vorschläge da (Amazon, etc.) Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.