Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Anlage für mein Zimmer

Discussion on Suche Anlage für mein Zimmer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Suche Anlage für mein Zimmer

Moin Moin,

Ich suche eine Anlage für mein zimmer , ich habe ein Budget von 1000 +-200€ und suche für mein knapp 25 m2 Zimmer eine Anlage das Zimmer ist gut bestückt mit Möbeln. Musikrichtung habe ich keine , ich lege wert auf guten Sound muss nicht 1mio Watt Bass röhre haben aber auch nicht kleine Handy Lautsprecher ich kenne mich da nicht so gut aus deswegen frage ich hier um Hilfe und hoffe das man bei meinen Bedürfnissen was gutes finden kann . (Ich möchte kein logitech oder was auch immer billig scheiß )

Ich bitte nur Leute zu schreiben die wirklich sich ein bisschen damit auskennen und nicht jeden Trend hinter her rennen .

Ps : die Anlage muss nur aux haben brauch nicht unbedingt Bluetooth oder sonstiges.

Vielen Dank schonmal
Einen schönen Sonntag noch

Mfg
Serial.available() is offline  
Old 02/05/2017, 11:33   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Willst du nur Musik damit hören oder auch Filme gucken?
Wo willst du die Lautsprecher hinstellen? Wie viel Wandabstand haben die?
Wo sitzt du?

Ggf. einfach mal eine Skizze und Bilder von deinem Raum zeigen, damit man sich das vorstellen kann.
fenster3000 is offline  
Old 02/06/2017, 18:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 441
Received Thanks: 51