Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs 03/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Servus,
da mein Verschleiß an Kopfhörern mit Kabel für unterwegs langsam absurd wird, wollte ich mal nach nem Bluetooth oder kabellosen Paar gucken.
Habe mich etwas umgeschaut in ein paar Bestenlisten von Tech-Sites nur bin noch nicht 100% zufrieden. Da ich der Technikabteilung von epvp bisher immer vertraut hab und guten Rat gefunden hab wollt ichs nochmal probieren mit euch :D
Budget: 50€ (gerne billiger, teurer wirds kritisch könnte aber noch 20-25 Euro mehr entbehren wenn es...
Suche gute wireless Bluetooth Kopfhörer 04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey,
ich bin auf der Suche nach wireless Bluetooth Kopfhörern. Preislich am besten nicht so weit oben, ich werde diese ausschließlich beim Training tragen.
Soundqualität ist mir relativ egal, solange man alles versteht.
Bin auf diese hier gestoßen: http://www.amazon.de/V7-Verbindungsfunktion-integr iertem-Akkulaufzeit-Freisprechfunktion/dp/B00E7LJW ES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=14300588 98&sr=1-1&keywords=V7+HS6000
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Geht darum diese mit dem...
Suche gute Bluetooth Kopfhörer 07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo :)
Ich wollte fragen ob mir jemand gute empfehlen kann da ich mich da nicht so auskenne :o. Sie sollten so höchstens 50€ kosten und am besten bei Amazon zu bestellen sein. Ich würde die am meisten mit meinem iPhone nutzen. Ich danke euch im Voraus :).
Suche gute On/Over Ears zum Zocken/Musik hören 06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich bin imom auf der Suche nach guten kopfhörern..
ich habe leider nicht sehr viel ahnung davon .. :/
Gibt es welche die zum zocken (cs) und musik hören gut geeignet sind ?
Max. 60€
mfg
Cre.ek
freue mich über jeden vorschlag ;) :D