Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche gute bluetooth in ears

Discussion on suche gute bluetooth in ears within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

questionmarkd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
suche gute bluetooth in ears

ich weiss kabel ist besser aber könnt ihr mit das beste bis zu 60€ empfehlen
questionmarkd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs
03/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus, da mein Verschleiß an Kopfhörern mit Kabel für unterwegs langsam absurd wird, wollte ich mal nach nem Bluetooth oder kabellosen Paar gucken. Habe mich etwas umgeschaut in ein paar Bestenlisten von Tech-Sites nur bin noch nicht 100% zufrieden. Da ich der Technikabteilung von epvp bisher immer vertraut hab und guten Rat gefunden hab wollt ichs nochmal probieren mit euch :D Budget: 50€ (gerne billiger, teurer wirds kritisch könnte aber noch 20-25 Euro mehr entbehren wenn es...
Suche gute wireless Bluetooth Kopfhörer
04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach wireless Bluetooth Kopfhörern. Preislich am besten nicht so weit oben, ich werde diese ausschließlich beim Training tragen. Soundqualität ist mir relativ egal, solange man alles versteht. Bin auf diese hier gestoßen: http://www.amazon.de/V7-Verbindungsfunktion-integr iertem-Akkulaufzeit-Freisprechfunktion/dp/B00E7LJW ES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=14300588 98&sr=1-1&keywords=V7+HS6000 Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Geht darum diese mit dem...
Suche gute Bluetooth Kopfhörer
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo :) Ich wollte fragen ob mir jemand gute empfehlen kann da ich mich da nicht so auskenne :o. Sie sollten so höchstens 50€ kosten und am besten bei Amazon zu bestellen sein. Ich würde die am meisten mit meinem iPhone nutzen. Ich danke euch im Voraus :).
Suche gute On/Over Ears zum Zocken/Musik hören
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bin imom auf der Suche nach guten kopfhörern.. ich habe leider nicht sehr viel ahnung davon .. :/ Gibt es welche die zum zocken (cs) und musik hören gut geeignet sind ? Max. 60€ mfg Cre.ek freue mich über jeden vorschlag ;) :D

All times are GMT +1. The time now is 14:09.