Sollte reichen. Gerad enoch so Austesten kann man es ja mal. Jedoch würde eine 7870 es auch tun. Preis: etwa 200€ (grob) bisschen mehr vl. noch. Wenn du Geld sparen willst. Und so große unterschiede zu der 7950 hat sie nicht.
aufrüsten 01/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies hey
wollte fragen welche teile ich erneuern soll und durch welche hab 300 € dafür zur verfügung
cpu: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor
ram: 16 GB (ddr3) 2x8GB
graka: Nvidia GeForce GT 640
->Video RAM: 2GB
Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio
Mainboard : ASUS M5A99X EVO
PC aufrüsten 01/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen 3 Jahre alten PC aufrüsten. Ich denke ich bräuchte eine gute und dennoch günstige Grafikkarte und RAM.
Hier meine jetzige Hardware:
Was würdet ihr eher empfehlen? Mehr RAM oder/und eine Grafikkarte? Und wenn ja welche genau (Bitte Link posten).
PC-Aufrüsten 10/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo,
ich habe vor meinen PC aufzurüsten und wollte mal mit einer neuen Graka beginnen. Zurzeit hab ich eine ziemlich alte verbaut (GTX 260). So nun zu meinen Fragen. Welche lohnt sich für die neusten Spiele um sie auf hoher Auflösung zu spielen (den Prozessor + Mainboard werde ich auch noch austauschen in nicht all zu langer Zeit). Nvidia oder AMD ? Kann man PCIe 3.0/2.1 auf PCIe 2.0 stecken/laufen lassen ohne Verlust zu haben. Habe ja gehört das nicht einmal PCIe 2.0 vollkommen ausgenutzt...
PC Aufrüsten 02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hi, ich will meinen etwas in die Jahre gekommenen PC (ungefähr 3 Jahre) wieder einwenig "auffrischen" und würde mich da über eure Hilfe freuen:
Mein bisheriges System:
Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2.66Ghz 2.67Ghz
Ram 4 Gb
gtx 260
465 Gb Satafestplatte
Windows 7 Home Premium (64-Bit)
Ich hoffe mal ich hab nichts wichtiges vergessen.
Pc aufrüsten 07/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo com,
PC info:
Processor: amd Phenom 8640 Quad Core
Arbeitspeicher: 4gb ddr2
Grafikkarte: Ati Radeon hd 3650