Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr leistung aus Laptop holen.

Discussion on Mehr leistung aus Laptop holen. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 108
Received Thanks: 3
Mehr leistung aus Laptop holen.

Hallo. Habe ein Laptop mit dem Prozessor i5 3210m und der Radeon HD7600M Serie.

Ich wollte mal fragen was ich machen kann um mehr Leistung ausm PC zu holen.

Aufrüsten will ich nicht.

Übertakten geht nicht übers Mainboard.

Laptop ist neu aufgesetzt.

Danke für die Tipps
QueeZy is offline  
Old 01/07/2017, 18:50   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Da kann man nix machen. Aufrüsten geht bei einem Laptop so wie so fast gar nicht.
Krotus is offline  
Old 01/07/2017, 19:47   #3

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Geht es um Gaming-/Rechenleistung, kannst du nichts machen. Geht es um Alltags-Performance, kannst du eine SSD einbauen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/11/2017, 16:29   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Es gibt keinen magischen "Trick" um dein Laptop schneller zu machen.
Bei den meisten Laptops ist es möglich meist ohne Probleme den RAM und die Festplatte zu wechseln.

Das was wirklich am meisten bringt (eigene Erfahrung), ist deine (vermutlich) HDD gegen eine SSD zu tauschen. Dann kommt es noch darauf an wieviel RAM du hast, das was im Alltag den meisten RAM nutzt sind die Browser oder z.B Games, wenn du merkst das dein Laptop sehr schnell langsam wird wenn du mal ein paar Tabs offen hast, dann hast du vermutlich verdammt wenig RAM.
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Leistung gut genug?
11/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
eine kurze Frage. Würde das Spiel trotz meiner zu schwachen Core Leistung laufen? Handelt sich um ein Shooter spiel daher sollte es nicht hängen Benötigt = Systemvoraussetzungen Minimum: OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Laptop - Leistung verstärken aber wie?
10/29/2014 - Technical Support - 5 Replies
Gibt es ne' Möglichkeit die Leistung zu verstärken? Halt wenn ich z.B. Minecraft spiele :p z.B. mit Programmen oder irgendwelchen einstellungen? Sorry, falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte Closen :)
Laptop erbringt nicht gewünschte Leistung?
07/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich hatte am gestrigen Tage bereits in der Guild Wars 2 Sektion danach gefragt ob das Spiel flüssig bei mir laufen würde in hohen Einstellungen. Auf diese Antwort bekam ich positive Rückmeldung, das gleiche ebenfalls von Streamern von Twitch. Jetzt ist aber meine Frage, ob mein Laptop dies wirklich schaffen würde und/oder warum er dann nicht einmal Aion auf den niedrigsten Einstellungen mit 60fps läuft? Kann man dies irgendwie ändern, falls ja wie? Wie reinige ich am besten die Lüfter...
Laptop Energiesparmodus Leistung verbessern?
11/10/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ist es möglich, dass man den Energiesparmodus etwas von der Leistung verbessern kann ?
Laptop am Bildschirm [Leistung]
12/26/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich hab nen gammel Laptop von Asus was für WarZ mw1 mw2 noch reicht, allerdings ist der bildschirm nur 1600x900 groß und schließ deswegen mein Laptop am, Bildschirm an weil wegen Feeling :D aufjedenfall hab ich Wen ich über Die 1600x900 anzeige spiele in WarZ 20-25 Fps (klingt komisch aber es reicht fürs flüssig spielen) aber wen ich am Bildschirm anschließe hab ich nur 10-15 Fps und manchmal laggt das dan, kan ich vielleicht bisschen im Bios oder so was machen, mein Grafik...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.