Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop - Leistung verstärken aber wie?

Discussion on Laptop - Leistung verstärken aber wie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Laptop - Leistung verstärken aber wie?

Gibt es ne' Möglichkeit die Leistung zu verstärken? Halt wenn ich z.B. Minecraft spiele
z.B. mit Programmen oder irgendwelchen einstellungen?

Sorry, falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte Closen
Aytee is offline  
Old 10/29/2014, 09:25   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wie wäre es erst mal mit den Daten deines Systems immerhin bist du hier im Technical Support gelandet
RatexIndex is offline  
Old 10/29/2014, 09:38   #3

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wie wäre es erst mal mit den Daten deines Systems immerhin bist du hier im Technical Support gelandet
Naja die könnt ich erst heut Abend dazugeben
Bin nicht @home
Aytee is offline  
Old 10/29/2014, 09:42   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ok lass dir dabei Zeit.

Es gibt Einstellung um Minecraft flüssiger spielen zu können.
Beispielsweise die Graka Einstellung im Spiel Max FPS usw.

Weitere Sachen können genannt werden sobald mehr Informationen bereitliegen.
RatexIndex is offline  
Old 10/29/2014, 09:45   #5

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Okay, schonmal vielen dank!
Aytee is offline  
Old 10/29/2014, 10:08   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Du kannst mich gerne in Skype adden (stan.toml) und ich kann dir dann versuchen zu helfen, da gibt es sicherlich eine Lösung, die deine Leistung des Laptops verstärken wird.
R1KK4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop bringt nicht die gewünschte Leistung
08/13/2014 - Technical Support - 3 Replies
Servus Leute, ich habe mein Laptop schon knapp 3 Jahre und so langsam nervt es mich extrem, dass er nicht die Leistung bringt, die er bringen sollte. Vielleicht wisst ihr ja was ich versuchen könnte, damit er besser läuft. Den Lüfter habe ich erst letztens Sauber gemacht und Wärmeleitpaste wurde auch erst neu aufgetragen. Ich meine mein Laptop schafft nicht einmal CS:GO vernünftig und es hat ein Intel Core i5 Prozessor und eine GeForce 540 GT. Ein Kollege von mir hat einen i3 und auf dem...
Laptop erbringt nicht gewünschte Leistung?
07/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich hatte am gestrigen Tage bereits in der Guild Wars 2 Sektion danach gefragt ob das Spiel flüssig bei mir laufen würde in hohen Einstellungen. Auf diese Antwort bekam ich positive Rückmeldung, das gleiche ebenfalls von Streamern von Twitch. Jetzt ist aber meine Frage, ob mein Laptop dies wirklich schaffen würde und/oder warum er dann nicht einmal Aion auf den niedrigsten Einstellungen mit 60fps läuft? Kann man dies irgendwie ändern, falls ja wie? Wie reinige ich am besten die Lüfter...
Laptop Energiesparmodus Leistung verbessern?
11/10/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ist es möglich, dass man den Energiesparmodus etwas von der Leistung verbessern kann ?
Laptop am Bildschirm [Leistung]
12/26/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich hab nen gammel Laptop von Asus was für WarZ mw1 mw2 noch reicht, allerdings ist der bildschirm nur 1600x900 groß und schließ deswegen mein Laptop am, Bildschirm an weil wegen Feeling :D aufjedenfall hab ich Wen ich über Die 1600x900 anzeige spiele in WarZ 20-25 Fps (klingt komisch aber es reicht fürs flüssig spielen) aber wen ich am Bildschirm anschließe hab ich nur 10-15 Fps und manchmal laggt das dan, kan ich vielleicht bisschen im Bios oder so was machen, mein Grafik...
Laptop; WLan Verbindung durch Lan Verstärken?
01/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ^^, Angenommen ich hab nen' Laptop. Natürlich hat der WLan. Nun, ich habe eine 6k Leitung und ich lade meist maximal 600kb/s. Da hab ich mir gedacht, da muss doch mehr rauszuholen sein. Würde ich es nun' mit Lan verbinden, würde ich dann mit höhere Rate downloaden? Wenn soetwas Funkt. kann mir einer von euch erklären, wie ich dies am besten durchsetze? Danke Schonmal MfG Miratro'



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.