Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC versenden?

Discussion on PC versenden? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Brian O'Conner's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 21
PC versenden?

Hey,
weiß einer von euch wie ich einen PC unbeschadet von AT nach DE versenden kann?
Lg
Brian O'Conner is offline  
Old 12/03/2016, 16:15   #2

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Per post ;D

Du kannst den PC mit ö.Ä. sicher verpacken. Die Pakete sind bei der DHL bis zu 500€ bereits versichert.
LinkItUp is offline  
Old 12/06/2016, 11:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Gaaaaanz viele Schichten Luftpolsterkissen an allen Seiten. Und dann mit Styropor/Schaumstoff "befestigen".
Ich hab gesehen wie DHL mit den Paketen umgeht.. Nicht gut.. ��
Shangor is offline  
Old 12/06/2016, 19:50   #4

.Snox.'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 9
Ich würde alles ausbauen in die original Verpackungen stecken und die einzeln versenden mit mega viel luftpolsterkissen. Wen es ein komplett PC ist dann würde ich dir raten packe ihn sehr sehr gut ein. Kann sein das das packet rum geworfen wird.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
.Snox. is offline  
Old 12/06/2016, 23:38   #5
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,466
Grafikkarte und große Kühler am besten Lose mitschicken.
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
e*g mit lock versenden
08/12/2016 - Main - 1 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich e*g mit einem Lock versende, sodass ich wenn ich den Gegenstand oder was auch immer erhalte es wieder entlocken kann?
PHP PSC Code versenden
04/27/2015 - Web Development - 3 Replies
Hey und Guten Morgen zusammen, ich versuche auf einer Homepage etwas einzubinden, womit ich einen 4 x 4 Code (Zahlen 0-9) versenden kann an eine Email Adresse am besten wäre es mit einem Feld darunter wo man noch einen Namen eintragen kann. Leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet.. wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte.
G1 versenden
08/08/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey leute kann man irgendwie G1 credits von einem acc zum anderen tun ? weil irgendwo habe ich mal gelesen das man g1 credits auch von leuten hier in epvp kaufen kann
Dateien versenden in C++
11/06/2010 - C/C++ - 6 Replies
Mein problem liegt im Grunde nur darin, dass in der Datei auch "NUL"s enthalten sind. Da die meisten Funktionen Null aber als End Of String kennen, gab es teilweise schon Probleme beim auslesen der Datei, habe es dann aber so gelöst: FILE * pFile; pFile = fopen (file.c_str(), "rb" ); string buf; char c; do { c= fgetc (pFile); if (!feof(pFile)) buf+=c;
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.

All times are GMT +1. The time now is 21:33.