Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP PSC Code versenden

Discussion on PHP PSC Code versenden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
PHP PSC Code versenden

Hey und Guten Morgen zusammen,

ich versuche auf einer Homepage etwas einzubinden, womit ich einen 4 x 4 Code (Zahlen 0-9) versenden kann an eine Email Adresse am besten wäre es mit einem Feld darunter wo man noch einen Namen eintragen kann.
Leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet.. wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte.
Freeze is offline  
Old 04/26/2015, 01:05   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190

Mehr kann und werde ich nicht helfen :P
Mikesch01 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2015, 22:33   #3

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 00:38   #4

Fydes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 984
Sollte es weiterhin Probleme geben, melde dich privat bei mir. Ich greife dir dann ein wenig unter die Arme.

Liebe Grüße
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche VB Code für "e-mail versenden"
02/07/2013 - General Coding - 3 Replies
hey, ich suche jemanden der mir den code schickt, mitdem ich die "TextBox1" und "TextBox2" an meine email senden kann... evt. hat ja jemand den code schon... währe nettwenn derjenige die textboxen gleich passend machen würde, kann das aber auch selbst machen :)
Privatnachricht Versenden?
06/17/2012 - Technical Support - 3 Replies