Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop aufrüsten?

Discussion on Laptop aufrüsten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 253
Received Thanks: 7
Laptop aufrüsten?

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook (Dell Inspirion 17 5000 Series)
i5-4210U @1.7GHz
8GB Ram
Nvidia GeForce 840M

Würde mir gerne eine SSD zulegen und eine bessere Grafikkarte evtl. auch Prozessor.
Ist das überhaupt möglich bzw. lohnt sich das überhaupt von den Kosten her?
FlyffsZukunft is offline  
Old 10/20/2016, 00:48   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Grafikkarte und Prozessor wirst du nicht aufrüsten können.
Eine Festplatte bzw. SSD schon.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop aufrüsten?
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Servus Leute. Ich bin mit meinem Satellite L775 161 an sich sehr zufrieden, doch Games sind nicht gerade seine Stärke (aber das wollen wir doch hier alle, oder?). Da ich mich mit Hardware jedoch nicht sooo gut auskenne wollte ich mal fragen was man da so machen könnte. Hier die specs: CPU: Intel Core i5-2410M, 2x 2.30GHz RAM: 8GB 640GB Fessi Grafik: NVIDIA GeForce GT 525M 2GB
Laptop aufrüsten?
12/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin leute habe einen ca. 5-6 jahre alten laptop zuhause und wollte mal fragen ob es möglich ist diesen noch/überhaupt aufrüsten zu lassen? Habe schon von paar kumpels gehört das es sehr schwierig wäre einen laptop mit z.b. Graka. aufrüsten zu lassen. Würde den gerne so fertig machen das man SWTOR ohne Laggs zocken kann. Meint ihr soetwas ginge? Wenn ja, wieviel würde mich das kosten?
Laptop Aufrüsten
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen obs möglich ist ein Lapotp aufzurüsten. Meine Freundin hat ein neuen Lappi und der hat schöne 4GB Ram aber leider genauso wie Ihr alter Lappi und mein PC nur 1,6GHZ CPU. Ist es möglich ein besseren CPU einzubauen, damit die SPiele dort flüssiger gehen? (ja auch sie spielt AION :D, sind Freundin nicht toll? :D ) 84 Seiten Aufrufe und niemand kann mir sagen ob man den CPU eines Laptops erneuern kann? Ohmann Leute ;( EDIT:...
Laptop aufrüsten?
08/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Cheers, Erstens bin ich mir nicht ganz sicher wo das Thema genau hingehört, aber ich versuchs mal hier... Dadurch das ich vor kurzem angefangen habe MW2 zu zocken ist mir aufgefallen, dass meine Hardware nicht grade die beste ist. Das Game ruckelt öfters stark und läuft nicht flüssig. Jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher woran das liegt. Hier sind meine Technischen Daten: Arbeitsspeicher: 4 GB Prozessor: Intel Core i3 CPU 2,53GHz Grafikkarte: Intel HD Graphics 1,68GB Bitte...
Laptop Aufrüsten?
11/11/2010 - Technical Support - 16 Replies
Heyho bräuchte mal von Experten nen bissl hilfe Habe ein Laptop 17 Zoll Bildschirm Naja egal Mein Lapi hat 3GB Arbeitsspeicher Windows XP Prof. Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2094 MHz Noch Infos? Dann fragt werde alles geben per Everest^^



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.