Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues HS nach Kraken PRO USB

Discussion on Neues HS nach Kraken PRO USB within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Neues HS nach Kraken PRO USB

Mir ist nach nicht mal 3 Monaten der Bügel gebrochen....

Da die Auswahl zu groß ist bräuchte ich hier bitte mal paar schnelle
Vorschläge für ein neues!

Kriterien:

Klinke, kein USB!
Einfahrbares oder abnehmbares Mic
Gaming + Musik
PC und Handy (MP3 Player)
Preis bis 100€
Soll nicht nach paar Monaten zerbrechen....

<3 Dank im Voraus
Riegi is offline  
Old 07/16/2016, 19:36   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wäre auch eine Kombination aus Kopfhörer und Ansteckmicro in Ordnung? Damit erreichst Du einen deutlich besseren Klang und hast eine viel höhere Qualität.
Krotus is offline  
Old 07/16/2016, 19:37   #3
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Falls ja,


oder

+


Optional eine Soundkarte:
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 19:40   #4
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wäre auch eine Kombination aus Kopfhörer und Ansteckmicro in Ordnung? Damit erreichst Du einen deutlich besseren Klang und hast eine viel höhere Qualität.
Is alles ok so lang es die Kriterien erfüllt und mein Budget nicht sprengt
Riegi is offline  
Old 07/22/2016, 19:45   #5
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
schließe mich mal hier an , da ich ebenfalls ein neues Headset zum Gamen suche.
Einsatz: PC und xBox One. Allerdings wird auf dem PC hauptsächlich LoL und Metin gespielt.Und halt Story-Modes wo der Sound meiner Meinung nicht so wichtig ist.
Viele Kollegen haben mir zum Kauf eines Astro A40/50 geraten. Kostet mittlerweile glaube noch 250€ mit Mixamp(A40). Lohnt sich der Kauf? Oder gibt's doch noch eine bessere Wahl?
Bitte beachtet, dass ich es auch an der One verwenden will.

Noch eine Frage nebenbei: könnte ich ein Mischpult zwischen xbox und Headset schalten und somit evtl. noch andere Audioeingänge auf einen Kanal zusammenzufügen?Beispielsweise Sound vom PC.

MfG.
masterblaster87 is offline  
Old 07/28/2016, 18:43   #6
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
?
masterblaster87 is offline  
Old 07/28/2016, 23:59   #7
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
?
ganz einfach..

lohnt nicht
Kobolsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler nach einfügen neues Logindesign
07/01/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://puu.sh/3s5ct/d704ce99e2.png Woran liegt es?
bluescreen nach einbau einen neues prozessors
02/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich hab mir einen nuen prozessor geholt amd athlon 64 X2 6000 AM2 ca 3,1 ghz der läuft eigentlch ganz stabil nur wenn ich was aufmache ( egal was ich aufmache ) hängt der 5 min dann kommt der bluescreen un ja des weiderholt sich dann so lange bis ich keine lust mehr drauf hab xD ...... vl weis ja einer von euch hier rat danke schonma vorher ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.