schließt sich dein fenster sofort?
welches thread hast du zum verändern verwendet?
sind deine root.epk und root.eix versteckt oder ganz normal sichtbar?
Hey,
Anscheinend so wie die Fehler ausgeben, scheint es ein des Loginterface.
Füg einfach mal das Stantard Design, und schau ob der Fehler weiterhin besteht.
vllt fehlt auch nur der pfad ...vllt hat er nur die root datein in der rechtsklick funktion -> eigenschaften auf versteckt gestellt .. wenn ich dass bei mir mache schließt sich mein client auch wieder und ich kriege ein runtime error..
Fehler nach Map einfügen Daroo Files 10/05/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies Bisher habe ich immer mit den 2007er Rain files gearbeitet allerdings bin ich jz auf die Daroo Files umgestiegen als ich eine Map einfügen wollte und eig auch alles richtig gemacht habe steht bei jedem login : Fehler beim Verbinden mit dem Server!
Client:
Aufjedenfall fehler frei!
Server:
Map in Map ordner eingepackt
dort alles in die index richtig eingetragen
und im game99 ordner die config geändert hinten ne leertaste an mapallow und dann z.b 223 !
Fehler nach Rüstung einfügen 09/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
hier mal 'nen Screen, der das ganze Problem darstellen sollte:
http://i.epvpimg.com/Es0vb.jpg
Hier Ausschnitte bezüglich der Rüstungen aus den .msm-Dateien:
assassin_m:
Fehler im Client nach Pet's einfügen 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Client.
Also ich wollte die neuen "Baby Pet's" einfügen von diesem Thread
Ich habe alles gemacht, was man machen muss, aber erstmal Clientside..
Ich wollte halt erstmal alles testen, ob auch alles Clientside geklappt hat.
Hier meine Syserr
0720 02:54:04702 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL
0720 02:54:04703 :: void...
Client Fehler nach Metin einfügen 12/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies icha heb mal versucht in Marco_A s client die metins einzufügen aber wenn ich starte kommt ein fehler und der Client schließt sich aber dei ob_proto ist auf jeden fall richtig,hoffe ich xD :D
game.py(line:221) Open
game.py(line:612) StartGame
game.py(line:755) RefreshCharacter
interfaceModule.py(line:503) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1108) RefreshCharacter
uiCharacter.py(line:1170) __SelectSkillGroup
uiCharacter.py(line:1156) __SetSkillSlotData
uiCharacter.py(line:853)...
Fehler nach Einfügen einer Map 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.