Das gilt allerdings auch nur fürs XPS 13 2015, das 2016er Modell hat dieses Touchpad-Problem nicht mehr. Da das schon auf dem Markt ist, nehme ich mal an, dass er sich auch für das entscheiden hat.
(S) Kaufberatung für Notebook ab 500 bis 600 € 05/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Ich suche ein Notebook für herkömmlichen Gebrauch.
Gedacht für Office, HD Multimedia und 3D Anwendung. Es sollte kein über teures Notebook werden, Durchschnittlich Leistungsklasse das auch für 2-3 Spiele hinhält.
Wie erwähnt, mein Zukünftiges Budget liegt zwischen 500 und 600 Euro
Hatte mir bereits dies angesehen, entspricht zwar meinen Vorstellungen kostet aber wiederum 45 Euro mehr und besitzt kein OS. 15,6" Notebook Nexoc M512II -Multimedia-...
Kaufberatung Notebook bis 450 ca. 05/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo liebe Gemeinde..
Ich brauche mal euren Rat.
Ich will mir ein Notebook anschaffen.
Ich habe zwei im Visier und will euch nach eurer Meinung fragen und eventuell alternativen mir anschauen.
Also es muss kein Zocker ding sein. Ausserdem wird man im Rahmen für 450 Euro kaum was nützliches finden, womit man Zocken könnte, obwohl es überall angesprießen wird. Will mehr damit Multimedia/Office Zeug machen und mehrere Betriebsysteme drauf installieren.
So, meine Vorraussetzungen:
Kaufberatung Notebook 08/12/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo User,
ich wollte mal fragen welches Notebook besser für Spiele ist denn ich will mir ein Notebook zulegen was nicht mehr als 550€ kostet aber gut für Spiele wie CoD4/6 ist. Habe schonmal 2 Stück rausgesucht:
1.)
Acer Aspire 5750G-2414G50Mnkk, GeForce GT540M 1024MB, Windows 7 Home Premium (LX.RAZ02.002/LX.RAZ02.129/LX.RMX02.003) | Geizhals.at Deutschland
2.)
Acer Aspire 5742G-484G50Mnkk, GeForce GT540M 2048MB, schwarz (LX.RDP02.056) | Geizhals.at Deutschland
Der 2te ist billiger...
[Kaufberatung] Notebook und PC 03/06/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo Community,
Ich habe eine Frage zu 2 Modeelen bzw ein Gamer-Notebook und ein Gamer-PC.
1.Einsatzgebiet
Der PC
Der Computer soll für Lan-Partys eine gute Leistung erzielen,
und auch mit Spielen wie MW 2,Diablo, CS:S und anderen Spielen fertig werden
ohne große Laggs zu haben und auf möglichst hoher Grafik.
Notebook Kaufberatung 12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute,
ich würde mir gerne ein Notebook im neuen Jahr kaufen und bräuchte ein wenig Beratung eurer seit´s. ;)
- ich würde bis zu 750€ ausgeben
- ich besitze bereits ein Betriebssystem
- 4 GB RAM sollte vorhanden sein
- Grafikkarte sollte Spiele wie WoW , Assassin´s Creed und evtl. kommende Spiele
mit hohen einstellungen wiedergeben können. :)