Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/11/2016, 19:04   #16
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10


Bestell heute nacht die teile. Dazu noch eine ssd, festplatte, laufwerk von meinem alten pc und übergangsmäsig eine gtx660 bis die preise sich bei der gtx1070 oder den neuen von amd angepasst haben.

Konfiguration passt oder?



Passt das so? Würde dann nachher bei mindfactory bestllen. Grafikkarte gtx660, festplatten und netzteil aus meinem alten pc bis die gtx 1070 oder die von amd billig sind
Kekskiller96 is offline  
Old 06/11/2016, 20:36   #17
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
ja passt so, wenn du nen netzteil hast ansonsten fehlt da nen netzteil
.Scy is offline  
Old 06/11/2016, 22:19   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nein nein. Passt nicht. Du hast das ASRock H170M Pro4S drin. Nicht das ohne M. Das mit M ist µATX und hat viel weniger Anschlüsse.

Das hier ist das Richtige:
Krotus is offline  
Old 06/25/2016, 11:27   #19
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
So PC ist bestellt wie oben auf der wunschliste. Grafikkarte kommt dann doch wohl eine R480x rei.
Lohnt sich denn ein Gehäuselüfter?
Kekskiller96 is offline  
Old 06/25/2016, 12:59   #20
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Kekskiller96 View Post
So PC ist bestellt wie oben auf der wunschliste. Grafikkarte kommt dann doch wohl eine R480x rei.
Lohnt sich denn ein Gehäuselüfter?
bei deinem gehäuse ist ein 120mm lüfter bereits dabei (standardmäßig vorne eingebaut). kannst natürlich noch nen zweiten hinten reinbauen für verbesserten airflow.
xLcd is offline  
Old 06/27/2016, 07:53   #21
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
Lohnt es sich denn das Netzteil auszutauschen?

Also hätte ein neues Vorteile in Sachen Wärmeausdehnung, Lautstärke, Energiesparpotenzial etc?

Und merkt man einen Unterschied von einer Samsung 830 SSD zu den neueren SSD also z.b. Samsung 850?
Kekskiller96 is offline  
Old 06/27/2016, 11:35   #22
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Geht noch in Ordnung das Netzteil.

Der Unterschied ist nicht so extrem. Fällt eher beim Kopieren von Daten, als beim Systemstart auf.
Krotus is offline  
Old 07/03/2016, 17:49   #23
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
So,
die Teile kamen am Mittwoch an.
Insgesamt war ich dann 5 Stunden beschäftigt den PC noch zusammenzubauen und meinen alten auseinanderzunehmen. (1 PC wo selbst zusammengebaut wurde)

Ein riesen Unterschied zu meinem x4 945 von AMD ist die Lautstärke. Kaum hörbar der neue *_*
Über das Gehäuse hätte ich mich ein bisschen besser informieren sollen. Ist nicht sooo cool vom Kabelmanagement aber ansonsten top.
Overwatch läuft ohne zu ruckeln. Liegt entweder an dem neuen Prozessor oder das es richtig eingestellt wurde.

Danke nochmal allen welche mir geholfen haben!
Kekskiller96 is offline  
Old 12/19/2016, 20:26   #24
 
Kekskiller96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 208
Received Thanks: 10
Habe jetzt ein kleines lautes Problem mit meinem PC.
Irgendwie funktioniert mein Headset nicht mehr an der Tastatur :/ (Logitech G510)
Sobald ich es einstecke gibt es ein lautes piepsen.
Auch blinkt die makierte jede Sekunde rot. An was kann das liegen?

Auch wenn es nicht ganz hier reinpasst dachte ich, dass nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Kekskiller96 is offline  
Old 12/20/2016, 00:07   #25
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Leuchte Signalisiert nur Festplattenaktivität.

Wahrscheinlich ist der USB Hub an deiner Tastatur defekt. Teste das Headset man direkt am PC.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.