Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Bildschirm

Discussion on Welchen Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Welchen Bildschirm

Hey folgendes Anliegen.

Ich arbeite hauptsächlich über den MAC und hab bis jetzt einen Acer 27" angeschlossen gehabt. Jetzt soll ein 3 Bildschirm dazu kommen.

Ich will keinen Thunderbold Display da ich einfach auch meine Windows PC's dort anschließen will.

Was könnt ihr empfehlen?

Mind: 27"
Mac kompatibel
Preis egal
Verwendungszweck am MAC: Coding, Photoshop, Videoschnitt
Verwendungszweck am Windows: Gaming und Coding
Raymond Reddington is offline  
Old 05/27/2016, 18:50   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
U2717D oder U2715H
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 10 Taskleiste auf 2. Bildschirm ausblenden
09/02/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe davor Win10 installiert (bzw halt das upgrade von Win7) und habe nun ein Problem mit der Taskleiste. Ich hatte die Taskleiste immer am unteren Rand auf dem Haupt-Monitor und sie so eingestellt, dass sie sich automatisch ausblendet. Bei Win10 hab ich sie nun auch auf dem 2.Monitor was mir sehr gut gefällt, jedoch nervt es auch tierisch, das sie permanent zu sehen ist. Habe ich das automatische ausblenden an, blendet sie sich auf dem...
Windows 10 Upgrade - Schwarzer Bildschirm
07/30/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey , ich habe vor einigen Stunden mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet und bekam dann beim Start folgendes problem: Schwarzer Bildschirm und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Trotz des Schwarzen Bildschirms hab ich es doch irgendwie geschafft mich einzuloggen und der Desktop war zu sehen jedoch war alles verbuggt ich konnte Programme öffnen sie aber nicht sehen Hoffe jemand kann helfen (ist auf die schnelle geschrieben , sry)
Windows 8: zweiter Bildschirm schwarz
11/04/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe epvpler! Ich habe heute einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Das Problem ist, dass der Bildschirm nur etwa 2 Sekunden angeht, der Desktop zu sehen ist, und dann schwarz wird und bleibt. Wenn ich das Kabel raus- und reinstecke geht er wieder nur 2 Sekunden an und wird dann schwarz. Das gleiche passiert, wenn ich zwischen dem "dublizieren"-Modus und dem "Erweitern"-Modus wechsel. An der Hardware kann es ja eigentlich nicht liegen, sonst würde der Bildschirm ja...
Windows Full HD Bildschirm schrift unscharf
09/07/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi Ich habe Heute meinen HD Bildschirm Angeschlossen und Alles Klappt sehr gut aber die schrift sieht leicht verschwommen aus. Kann man da was machen ? Infos : Graka : R9 270x Bildschirm : 24 Zoll Auflösung 1920x1080 Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Lg :)
[Windows 7 64 Bit] Bildschirm friert ein
06/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hab shcon seit 3 Monaten einen eneun Rechner, selbst zusammengesteltl... Auf jeden Fall ein Gamer PC Mit ner Radeon HD 5770. So, dass Problem, seitdem ich ihn an hab, brichti n ungereglmäßigen Abständen der ATI Treiber zusammen (Vermutung). Der Bildschirm färbt sich je nach Hintergrund des aufgerufenen Programms / der aufgerufenen Seite. Der PC selsbt reagiert noch. Genug Strom steht auch zur Verfügung. Hab Win 7 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.