Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Upgrade - Schwarzer Bildschirm

Discussion on Windows 10 Upgrade - Schwarzer Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Windows 10 Upgrade - Schwarzer Bildschirm

Hey , ich habe vor einigen Stunden mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet und bekam dann beim Start folgendes problem: Schwarzer Bildschirm und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Trotz des Schwarzen Bildschirms hab ich es doch irgendwie geschafft mich einzuloggen und der Desktop war zu sehen jedoch war alles verbuggt ich konnte Programme öffnen sie aber nicht sehen

Hoffe jemand kann helfen (ist auf die schnelle geschrieben , sry)
.Ponchik is offline  
Old 07/30/2015, 02:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Neuinstallation. Les einfach deinen CDKey mit einem Programm aus und trage diesen dann bei der Neuinstallation ein.

Einfach an einem anderen Gerät mittels des CreateMediaTool.exe von Microsoft einen bootbaren USB oder eine CD erstellen und dann dementsprechend damit neu installieren.

Habe bei mir ebenfalls eine Neuinstallation durchgeführt. Nicht erschrecken, dass du Windows 10 dann erstmal nicht aktivieren kannst. Die Server sollen wohl (laut Post aus einem anderen Thread) down sein.
Jerr0w is offline  
Old 07/30/2015, 02:17   #3

Senjey's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 18

Hier

Kannst es auf einem USB Stick installieren oder auf einer DVD.
Senjey is offline  
Old 07/30/2015, 11:21   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die Antworten , wäre denn ein direkter Upgrade nicht möglich? :S
Ich bin wieder zurück auf Windows 8.1 ist es mit dem Tool nur möglich wenn man Windows 10 bereits installiert hat?
.Ponchik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA 5 schwarzer Bildschirm
10/09/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Hey Leute, hab vor ca. 15 min. zum ersten mal GTA 5 in meine PS3 reingelegt und hat auch gestartet, dann stand da das iwie was runtergeladen werden muss und ich hab auch ok gedrückt. Jetzt ist schon seid ca. 15 min. ein schwarzer Bildschirm. Wird da gerade was runtergeladen oder soll ich einfach mal neu starten? Danke
schwarzer bildschirm
07/06/2013 - Technical Support - 2 Replies
hallo ich habe ein total komisches problem undzwar am abend machte ich mein pc aus ganz normal heruntergefahren den pc nichtmal berührt dan am frühen morgen am nächsten tag funktionierte er nicht mehr also er springt kurz an und geht wieder an und das die ganze zeit ohne fehlermeldung dan ein tag später am abend bleibt er die ganze zeit an rote led leuchte leuchtet im pc schwarzer bildschirm kein piepston arbeitsspeicher kann daran nicht liegen. Mainboard ist Asus P867 2x 4gb ram riegel.
Schwarzer Bildschirm
04/26/2011 - Metin2 - 7 Replies
Sobald ich einen shop aufmache und dann 10 min weg geh wird der bildschirm von M2 schwarz. Der shop ist trotzdem offen MFG
Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe versucht Warrock zu spielen und immer wenn ich in einen Raum gehe/erstelle und dann auf "START" drücke wird mein Bildschirm schwarz ich hör noch die musik und kann den blauen Mauspfeil noch bewegen aber solange ich warte es tut sich nichts! Ich habe das Spiel schon neuinstalliert/gedownloadet sowohl directx geupdated als auch meinen Grafikkartentreiber.
Schwarzer Bildschirm ?
10/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hello Ich habe ein großes problem, ich wurde das MPQ dann starte ich mit dem WoWme. Aber wenn ich meinen Charakter auf einen schwarzen Bildschirm, jemand kann mir helfen? Methode.

All times are GMT +1. The time now is 07:50.