Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raspberry Pi 3 Probleme

Discussion on Raspberry Pi 3 Probleme within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 164
Received Thanks: 2
Raspberry Pi 3 Probleme

Moin.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Raspberry Pi 3 Model B zugelegt.
Die letzten Tage habe ich vergeblich versucht den Kollegen zu konfigurieren und für meine Zwecke zum laufen zu bekommen.
Mein aktueller Stand, ist dass ich Raspbmc am laufen habe, aber weder eine funktionierende SSH verbindung zum laufen bekomme, noch kleine Einstellungen wie eine funktionierende Playlist die im Loop laufen soll abspielen lassen kann.
Im Grunde suche ich hier einen geduldigen Ansprechpartner, der mir bei meinen Problemen helfen kann.
Falls ihr so freundlich wärt und mir helfen würdet, addet mich doch bitte bei Skype, natürlich bekommt ihr dann alle weiteren Details die ihr braucht.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Skype: hank.epvp
.Hank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raspberry pi ip
02/14/2017 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Ich habe einen Raspberry pi. Ich habe mir eine feste pi gemacht. Wenn ich im gleichen Netzwerk bin geht es auch aber wenn ich von wo anders auf den raspberry pi zugreifen will geht es nicht. Danke
RASPBERRY PI B+
08/05/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, habe mir gestern einen RASPBERRY PI B+ gekauft und wollte nun mal von euch hören, was ihr damit so anstellen würdet. :) Ich werde ihn anfangs wahrscheinlich als Media Center verwenden, da das ziemlich wenig Aufwand mit sich bringt. :D Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Sektion. :D
Raspberry Pi B -> Hilfe
08/02/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallöle Epvpler ;) Ich möchte mir eine art "notebook" aus einem Raspberry bauen. Office anwendungen usw sind auf dem Raspberry ja kein problem, soweit ich weiß? Geplant war halt das ich mir zu dem Raspberry ebay link kaufe und diesen bildschirm nutze: bildschirm ebay Sollte so ja eigentlich gehen, oder? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder vorschläge, vielleicht sogar was anderes, was ich damit anstellen könnte? grüße
Raspberry PI
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI auf! Für alle die den kreditkarten großen Mini-PC noch nicht kennen:
Raspberry Pi
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn möglich unter 50€ pro Stück liegen.



All times are GMT +1. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.