Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage: pc verbessern

Discussion on frage: pc verbessern within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xSnooky's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 11
Question frage: pc verbessern

hey ich wollte demnächst mal meinen pc verbessern was würdet ihr empfehlen? ich hab intel core i3 4170 ,asrock h97, 8 gb arbeitspeicher, und grafik amd r9 370

ich würde erst mal nur eins vergessen weil nicht ganz so viel geld vorhanden ist max 190€ nur was würdet ihr als erstes verbessern? wenn es geht gleich mal mit link schicken und muss natürlich kompatibel sein der pc ist nur für gaming
xSnooky is offline  
Old 04/30/2016, 22:46   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ich würde erstmal weiter sparen, denn mit 190€ bekommst Du kein wirkliches Upgrade. Wenn Du 300-350€ hast kannst Du Dir eine gute Grafikkarte kaufen, wo Du dann auch spürbar mehr FPS hast
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Aim Verbessern, Bhop lernen ect.
06/15/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Abend , wie im Titel schon steht, wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir ein paar Aim Maps per PM eventuell schicken könnte, bei der man auch sagen kann das sie wirklich viel bringt :) . ( Ist nur zum offline spielen) Aim Map sollte gut sein um: -Desert Eagle Skill/Aim zu verbessern -AK47 Skill/Aim zu verbessern -M4A1 Skill/Aim zu verbessern -Scout Skill/Aim zu verbessern & ich wollte fragen, gibt es eigentlich Tricks, weil wenn ich z.B. auf Aim Maps spiele ziehen mich fast alle...
[Sachen Verbessern][+Eine Frage]
07/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen weiß nich mehr wie es heit wie man waffen/sniper/ verbessern kann. Also ich Wollte es zu diesen waffen fragen. Sa58 Para Dsr 1 K1A1 Rail. Aso und Welche ist die beste sniper bei der man IN demolation 1hittet also dsr1 habe ich schon. Was würdet ihr mir Empfehlen. ?
[FRAGE]QUEST VERBESSERN
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 44 Replies
So kurze Red eich hab die ganze nacht an dieser quest geschrieben und bin immernoch net fertig mir fehlen irgendwie die befehle ich find sie net quest reittier begin state start begin when 71114.use begin say_title("Siegelschrift.:") say("Dieses Legendäre Siegel wurde")
[FRAGE] Honor, bzw FPS verbessern
12/03/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hi leute, Frage 1 - ich spiel schon etwas laenger aber weiß immernoch nicht wozu der Honor ist.. meiner ist "Bad" wie kann man den verbessern ? was man dafuer tuhen ? Frage 2 - FPS. mein durchschnittlicher FPS liegt bei 30.. naja ich finde es geht eigentlich..
[Frage]China CF Ping Verbessern ??
09/11/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, Habe mal ne kleine frage weiss jemand wie man seinen ping im china cf verbessern kann dass man normal zocken kann ? oder gibt es dort so eine art UK server ?

All times are GMT +1. The time now is 00:25.