Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Controller löten?

Discussion on PS4 Controller löten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.S1mpl3*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 192
Received Thanks: 46
PS4 Controller löten?

Hallo erstmal.

Vorab: Es tut mir leid, wenn dies die falsche Section ist, aber scheint mir hier am logischsten.

So, nun zu meiner Frage.

Gibt es eine andere Möglichkeit, externe Schalter im Dualshock 4 einzubauen und anzulöten, ohne irgendwelche Leiterbahnen/Punkte aufkratzen zu müssen? Würde so nämlich gerne Paddles für X/O einbauen.^^


Danke schonmal für die (hoffentlich) kommenden Antworten,

.S1mpl3*

#Edit> Für alle, die das selbe Problem haben sollten: Ein "Remap Chip" löst das Problem. Einfach auf eBay oder anderen Plattformen danach suchen.
.S1mpl3* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Ladebuchse [Laptop,löten]
01/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey, und zwar gibt die Ladebuchse von meinem Medion e6221 langsam den Geist auf und wollte mal fragen was ihr mir raten würdet. Soll ich diesen direkt einschicken und für 50€+ reparieren lassen ( falls ja : wo ist es am billigsten) oder kann jemand, ohne viel Ahnung, sich das Teil kaufen und selbst anlöten? Mfg
[Selling] [VERKAUFE] PlayStation 3 Controller - DualShock 3 Wireless Controller
06/11/2015 - Consoles Trading - 19 Replies
Hey, ich verkaufe einen DualShock 3 Wireless Controller in schwarz für die PS3 mit Kabel. der Controller funktioniert einwandfrei. Versand mit DHL Akzeptiere Paypal und e*gold.
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
~ ~> Hilfe! Wie Handy löten? < ~ ~
03/06/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hallo liebe Com.! Mein Handy (Huawei Ideos X5) hat sich nach einem Sturz verabschiedet. Das Handy kann ich noch anschalten, der Touch und alles andere geht noch, nur der Display nicht. Ich hab das Handy mal aufgeschraubt und hab das Problem gefunden: Ich habe ein ca 1 mm langes magnetisches "Etwas" gefunden. Wisst ihr was das ist? Kann man das wohl wieder an die Stelle dran löten, wenn ja könnt ihr mir tipps geben? Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.