Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Verschiedene Ram im PC

Discussion on 2 Verschiedene Ram im PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 17
2 Verschiedene Ram im PC

hey community,

Ich habe ein Frage. Ich habe momentan 3 2gb Ram Riegel in meinem PC.

Möchten aber 1. 8gb Ram Riegel gegen einen 2 GB ersetzen.

Würde es da irgendwelche probleme geben oder kann ich dies ganz einfach machen ?
Jigs4wHD is offline  
Old 04/22/2016, 19:03   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ist zwar nicht optimal, aber geht.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verschiedene CS:GO acc´s
06/07/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe verschiedene CS:GO acc´s in dem Bereich von DMG-LEM und einen auf Suprime. Mindestpreis ist 20€ Preise sind alle verhandelbar ´.
Verschiedene Acc's
06/24/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ich verkaufe Acc's Jeweils am höchstlevel auf folgenden Servern: Fantasy: Mage- Sehr gutes Eq, einiges an Gold und Gilde lvl 30. Mehr Infos per PN. Last Chaos Odiseum: Schattenpriester. Affinitys: Alle brauchbaren Gutes Equip und einiges an Gold. Nähere infos per PN
[B] Verschiedene Key´s [S] Psc
10/06/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo. Ich biete hier einige Key´s an: - Css - Cs 1.6 - Mw2 - Cod 4 - Bfbc2 Bei Interesse Pn an mich.
Verschiedene Ch's
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :) Ich habe mich gefragt ob ich mir im multiclient von neon blue meine serverinfo für meinen server so verändern kann, das ich mit den verschiedene ports mehrere ch's vom server verfügbar machen kann! Geht das? Wenn ja wie? könnte jmd vl eine "rohversion" für ch CH's schreiben? gebe thx ! biiite ^-^ mfg FoxxyFox3
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.